Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe vor mir eine ps3 zu kaufen aber ich hätte ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1. kommt man in den playstation store nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Fragen Beitrag #1
D

domi123

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor mir eine ps3 zu kaufen aber ich hätte ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. kommt man in den playstation store nur über die playstation oder auch über den laptop?

2. ich besitze ein usb-modem von A1 (Telefonanbieter in Österreich). Kann ich mit diesem Modem online gehen?

3. kann man jede beliebige externe festplatte anschließen?

• Einige Fragen

Anzeige

• Einige Fragen Beitrag #2
1. nein das geht nicht. soweit ich weis!
2. kA
3. Ja, jede USB Festplatte kannste anschließen, egal wie groß

• Einige Fragen Beitrag #3
sollte das mit dem usb-modem nicht funktionieren, wie soll ich dann die playstation aktualisieren?

• Einige Fragen Beitrag #4
du kannst die updates auf downloaden. dann auf CD brennen oder aufn USB Stick packen dann installieren =)

• Einige Fragen Beitrag #5
ok danke...

eine frage hät ich noch: kann ich demos usw. auch auf der ps-homepage downloaden oder funktioniert das nur über den playstation store?

• Einige Fragen Beitrag #6
nein, kannst Demos nur im store downloaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben