Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe vor mir eine ps3 zu kaufen aber ich hätte ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1. kommt man in den playstation store nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Fragen Beitrag #1
D

domi123

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor mir eine ps3 zu kaufen aber ich hätte ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. kommt man in den playstation store nur über die playstation oder auch über den laptop?

2. ich besitze ein usb-modem von A1 (Telefonanbieter in Österreich). Kann ich mit diesem Modem online gehen?

3. kann man jede beliebige externe festplatte anschließen?

• Einige Fragen

Anzeige

• Einige Fragen Beitrag #2
1. nein das geht nicht. soweit ich weis!
2. kA
3. Ja, jede USB Festplatte kannste anschließen, egal wie groß

• Einige Fragen Beitrag #3
sollte das mit dem usb-modem nicht funktionieren, wie soll ich dann die playstation aktualisieren?

• Einige Fragen Beitrag #4
du kannst die updates auf downloaden. dann auf CD brennen oder aufn USB Stick packen dann installieren =)

• Einige Fragen Beitrag #5
ok danke...

eine frage hät ich noch: kann ich demos usw. auch auf der ps-homepage downloaden oder funktioniert das nur über den playstation store?

• Einige Fragen Beitrag #6
nein, kannst Demos nur im store downloaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben