Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung

Diskutiere Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe SuFu benützt, bin aber nicht fündig geworden, daher meine Frage hier als neues Posting: Gibt´s irgendwo schon eine Liste...
  • Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #1
C

CharlyII

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe SuFu benützt, bin aber nicht fündig geworden, daher meine Frage hier als neues Posting:
Gibt´s irgendwo schon eine Liste, in der alle Games stehen, die die Bewegungssteuerung der neuen Controler unterstützen? Ich habe jedenfalls da nichts gefunden ... .. .
Danke & LG
CharlyII

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #2
können ja mal ne anfangen eine Liste zu erstellen, in die jeder die die er weiß einträgt:

Motorstorm: Lenkung (Optional)
Uncharted: balancieren, Granaten werfen, etc.

mehr Spiele, die die Funktion unterstützen hab ich nicht.

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #3
*hinzufüg*

Super Rub 'a' Dub
und wie heisst das andere "rennspiel" gleich? toy home oder so ähnlich

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #4
OK,

dann "listen" wir ´mal:

F1 Championship Edition (Lenkung)
Motorstorm (Lenkung)
Super Rub 'a' Dub
Uncharted: balancieren, Granaten werfen, etc.

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #5
So mal die Spiele von denen ich weiß:

- Resistance: Fall of Man (Monster abschütteln)
- L.A.I.R. (komplettes Gameplay)
- Rainbow Six Vegas (Snake Cam)
- WarHawk (fliegen per SixAxis)
- Guitar Hero III (Starpower aktivieren)
- Uncharted (Monster abschütteln)

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #6
Heavenly Sword ( Pfeile und Kanonenkugel)
Ratched und Clank (freier Fall Steuerung)
Folklore (Monster aufsaugen)

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #7
Die Frage ist eher "welche Spiele nutzen die SixAxis-Technologie sinnvoll und glaubwürdig" ?! Bei den meisten Games die Ich bisher gezockt habe ist dieses Feature ziemlich halbherzig integriert. Weder bei Resistance, noch bei Uncharted fand Ich diese Funktion sonderlich originell eingesetzt. Bei Lair soll die Bewegungssensorik so mies umgesetzt sein das die diverse Mags von Unspielbarkeit sprechen. Einzige Ausnahme für mich war bislang Heavenly Sword. Das mit dem aufheben der Waffen hat mir da z.B. sehr gut gefallen !

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #8
Ahhhhh fast vergessen High Velocity Bowling unterstützt komplett SA.

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #9
WWE Smackdown vs Raw 2008 ebenfalls.
Wenn man zum Ring geht, drückt man R2 und dann kann man durch die Weltgeschichte gucken :)

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #10
Blazing Angels (ähnlich Warhawk)

• Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung Beitrag #11
Also bei Burnout Paradise (DEMO) kann man auch Lenken.

gruß Erdem

Thema:

Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung

Welche Games unterstützen die Bewegungssteuerung - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben