Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ?

Diskutiere Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend, gibt es mittlerweile schon einen Bluetooth Treiber, damit das Pad der PS3 auch ohne das lestige Kabel am PC läuft ? In der Suche und in...
  • Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? Beitrag #1
M

MIB2007

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

gibt es mittlerweile schon einen Bluetooth Treiber, damit das Pad der PS3 auch ohne das lestige Kabel am PC läuft ? In der Suche und in anderen Foren habe ich nichts gefunden.

Gruß

MIB2007

• Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? Beitrag #2
Hat noch niemand neue Infos darüber?

Möchte keiner mit dem Pad Kabellos am PC spielen?

Gruß

MIB2007

• Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? Beitrag #4
@ DeHook: Asso!

Thema:

Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ?

Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben