Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ?
ErstellerMIB2007
Erstellt am
Diskutiere Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend,
gibt es mittlerweile schon einen Bluetooth Treiber, damit das Pad der PS3 auch ohne das lestige Kabel am PC läuft ? In der Suche und in...
Bluetooth Treiber für das PS3 Pad ? Beitrag #1
M
MIB2007
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
gibt es mittlerweile schon einen Bluetooth Treiber, damit das Pad der PS3 auch ohne das lestige Kabel am PC läuft ? In der Suche und in anderen Foren habe ich nichts gefunden.
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...