Call of Duty4

Diskutiere Call of Duty4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, geht bei euch auch nicht der Online Modus oder Mehrspieler Modus bei COD4 ??? PS3 Firmware die neuste zurzeit
  • Call of Duty4 Beitrag #1
3

30161List

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht bei euch auch nicht der Online Modus oder Mehrspieler Modus bei COD4 ???
PS3
Firmware die neuste zurzeit

• Call of Duty4

Anzeige

• Call of Duty4 Beitrag #2
Bei mir geht es auf jedenfall noch....und habe auch die neuste Firmware..

• Call of Duty4 Beitrag #3
was hast du den für eine i-net verbindug

bei nat3 ist die meistenz schlecht an manchen tagen geht bei mir richtig gut und an manchen tag rischtig *******

• Call of Duty4 Beitrag #4
dsl 16000

Mei problem ist wenn ich da rein gehe zb bei Online dann steht da erst irgenwas mit Spieleinstellungsdownload und dann hängt sich die PS3 auf

• Call of Duty4 Beitrag #5
dan kann ich dir nciht helfen weil ich hatte nur das problem mit nat3 bzw manchmal ja manchmal nein =)

• Call of Duty4 Beitrag #6
hatte das auch 2 monate, konnte nie ins spiel bin immer geflogen usw. bei mir lags am router, neuen router gekauft, bin bisjetzt noch nicht geflogen!

Thema:

Call of Duty4

Call of Duty4 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Probleme HUD: Hallo ihr lieben. Im online multiplayer coop Modus wird nach jedem abschuss eine Bestätigung in Form eines fetten roten Balken mitten im...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Sonic geht in den Kampfmodus!: Sonic-Fans aufgepasst! Das Sonic-Team hat heute den brandneuen "Kampfmodus" vorgestellt. Stell dir vor, du trittst online gegen bis zu acht andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben