ps2 games

Diskutiere ps2 games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo wollt mal fragen "auf drengen der freundin " es gab doch auf der ps2 und auf der psx das spiel bust a muve wir haben das spiel so gern...
  • ps2 games Beitrag #1
W

wiggerl

Punkte Reaktionen
0
hallo wollt mal fragen "auf drengen der freundin " es gab doch auf der ps2 und auf der psx das spiel bust a muve wir haben das spiel so gern gespielt
und es ist nach dem umzug wieder aufgetaucht leider ist es jetzt kaputt .
weiß einer von euch ob es das game evtl irgendwann im psn zum downlod gibt ?
und wenn es das nicht gibt reicht uns auch bomberman das war auch ein klasse game das man zu zweit spielen konnte
mfg ich 8)

• ps2 games

Anzeige

• ps2 games Beitrag #2
Ich glaube das kann dir hier niemand beantworten. ;)
Musst du wohl oder übel warten und hoffen das es kommt.

• ps2 games Beitrag #4
Du hast doch die 60er Version... kauf die das game doch bei Ebay da gibt es das bestimmt noch für nen appel und nen ei... vielleicht auch nur für nen ei.

• ps2 games Beitrag #5
ja das dachte ich mir auch schon aber meine ps2 games laufen nicht mit dem controler der ps3 und da extra son adapter für die ps2 kontroler hab ich keine lust dachte nur das vieleicht irgendwann so klassig games kommen wo die beiden eventuel dabei sind :whistling:

• ps2 games Beitrag #6
Wie die Games laufen nicht mit dem ps3 Kontroller? Bei mir klappt alles einwandfrei, du musst nur nachdem du das Game gestartet hast nochmal den PS Knopf drücken, da der Kontroller sich komischerweiße (zumindest bei mir) bei PS2 Games immer ausschaltet!

• ps2 games Beitrag #7
?( ok muß ich nochmal versuchen
also daran habe ich noch nicht gedacht . danke schon mal :whistling:

• ps2 games Beitrag #8
is ja tatsächlich so das sich der kontroler ausschaltet 8| ich schusel das ich da nicht selber draufgekommen bin :whistling:

danke nochmals :thumbup:

• ps2 games Beitrag #9
bust a move gibts noch nicht (kommt aber bestimmt, weils ein klassiker ist) bis dahin macht die demo von super puzzle fighter aus dem ami store auch richtig spaß!!

• ps2 games Beitrag #10
also für die wii gibt es das game schon ich hoffe nur das sie auch auf der ps3 kommt sonnst muß ich mir am ende noch ne wii kaufen :huh:

PS. also die smileys sind echt klasse :thumbsup:

Thema:

ps2 games

ps2 games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben