USB-Lenkrad an der PS3

Diskutiere USB-Lenkrad an der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat jemand schon mal per USB ein 'ehemaliges' PC-Lenkrad angeschlossen und funktioniert dies? Wird dann auch FFB unterstützt? Danke...
  • USB-Lenkrad an der PS3 Beitrag #1
M

mcgaaas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand schon mal per USB ein 'ehemaliges' PC-Lenkrad angeschlossen und funktioniert dies?

Wird dann auch FFB unterstützt?

Danke für eure Posts! :rolleyes:

• USB-Lenkrad an der PS3 Beitrag #2
nicht zu viele antworten auf einmal - komm ja mit dem lesen nicht hinterher :(

• USB-Lenkrad an der PS3 Beitrag #3
Na, gerade mal zwei beiträge und schon an meckern.... nana sowas ist aber nicht nett.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja das habe ich schon getan. und ja es hat teilweise Funktioniert. Gas bremse links recht haben funktioniert, mehr nicht. Das könnte aber daran gelegen haben das ich ein no name teil verwendet habe.

Thema:

USB-Lenkrad an der PS3

USB-Lenkrad an der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben