PS3 GEHT NICHT MEHR

Diskutiere PS3 GEHT NICHT MEHR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Allso gerade eben wollte ich meine liebe ps3 wieder :S an machen , und wollte spielen . Aber meine ps3 nimmt kein spiele mehr ;( an und...
  • PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Allso gerade eben wollte ich meine liebe ps3 wieder :S an machen , und wollte spielen . Aber meine ps3 nimmt kein spiele mehr ;( an und auch keine dvds was kann es sein ? ;(

Und wie lange dauert es bis die ps3 wieder zurück kommt wen man sie einschicken läst ? ?(

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #2
erstmal eject drücken

wenns immernoch nicht geht

dann stecker ziehen und ausprobieren.

dann reset machen (an knopf 5 sec drücken) und ausprobieren

heulen

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #3
alles schon gemacht dan muss ich heulen =(

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #4
ich kann hir auch nur insofern mitreden weil ich meine auch schon zu tvs geschickt habe sie ist aber schon nach 7 tagen wieder zurückgekommen war nicht so tragiesch
und wenn es bei dir wirklich so ist das keine cd drin ist :huh: dann schick sie zum reparieren is kostenlos und du bekommst vieleicht neue :)

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #5
Ich habe die im mediamarkt in düsseldorf gekauft sol ich die dan einfach da hinbringeneund die sollen die einschicken
?
oder was meinst du ?

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #6
Bitte keine Crosspostings (Danke Brain). Aber schaden kann es doch nicht oder? Fragen kostet nichts. Obwohl:

Ich bin mit meiner X360, wo sie nen RoD hatte, nach Saturn gegangen und die haben mir nur ne Nummer gegeben ...

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #7
spinatchi schrieb:
Ich habe die im mediamarkt in düsseldorf gekauft sol ich die dan einfach da hinbringeneund die sollen die einschicken
?
oder was meinst du ?
Ja.

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #8
geh auf jeden fall erst zu deinem händler er muß dir dafür garantie geben er wird dir dan schon sagen was sache ist

• PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #9
Hallo , eine gute :) Nachricht eine schlechte :(

-Heute habe ich sie abgegeben die haben gesagt ich muss zwischen 12 - 14 Werktage warte aber dafür habe ich mein kaputten ipod von denen wieder bekommen habe sogar ein Komplet neuen nano bekommen ^^ juhu

Thema:

PS3 GEHT NICHT MEHR

PS3 GEHT NICHT MEHR - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben