Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 GEHT NICHT MEHR
Erstellerspinatchi
Erstellt am
Diskutiere PS3 GEHT NICHT MEHR im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Allso gerade eben wollte ich meine liebe ps3 wieder :S an machen , und wollte spielen . Aber meine ps3 nimmt kein spiele mehr ;( an und...
PS3 GEHT NICHT MEHR Beitrag #1
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Allso gerade eben wollte ich meine liebe ps3 wieder :S an machen , und wollte spielen . Aber meine ps3 nimmt kein spiele mehr ;( an und auch keine dvds was kann es sein ? ;(
Und wie lange dauert es bis die ps3 wieder zurück kommt wen man sie einschicken läst ? ?(
ich kann hir auch nur insofern mitreden weil ich meine auch schon zu tvs geschickt habe sie ist aber schon nach 7 tagen wieder zurückgekommen war nicht so tragiesch
und wenn es bei dir wirklich so ist das keine cd drin ist :huh: dann schick sie zum reparieren is kostenlos und du bekommst vieleicht neue
-Heute habe ich sie abgegeben die haben gesagt ich muss zwischen 12 - 14 Werktage warte aber dafür habe ich mein kaputten ipod von denen wieder bekommen habe sogar ein Komplet neuen nano bekommen ^^ juhu
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...