Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wii geht das?
Diskutiere Wii geht das? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß jemand wie und ob ich nintendo sterne in wii points umtauschen kann?
Wii geht das? Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand wie und ob ich nintendo sterne in wii points umtauschen kann?
Wie das weiter funktioniert weiß ich nicht da ich es noch nie gemacht habe, aber ich glaube da gab es ein paar Limitationen, wie dass man maximal 2 Wii-Point Karten pro Tag einlösen kann.
und wie macht man das? würd mich auch Interessieren da ich mir gestern ne Wii zugeleget hab!
Wii geht das? Beitrag #4
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war das so, dass mich die Konsole beim ersten mal als ich in den Wii-Shop Kanal gegangen bin, selbstständig gefragt hat ob ich das machen will.
Edit: Man geht ins Wii-Shop Kanal Hauptmenü, dort auf Einstellungen und dort ganz oben auf Club-Nintendo-Konto-Einstellungen (deutlich gekennzeichnet mit einer Mario mütze).
Wii geht das? Beitrag #5
L
Linc84
Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden!
Bin wie von t3h_bashelor beschrieben in den Store, nix von NINTENDO Club, als überlegt :sleeping: :whistling: :?:
und dann die Erläuchtung 8o die Nintendo Club Seite ist doch .de! Vielleicht muss ich die Konsole auf DE umstellen (bin aus Österreich) und siehe da es funkt.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...