Trailer zu Highlander

Diskutiere Trailer zu Highlander im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=e5FXwj7uZwE Ausser weeeee fällt mir da nix ein. Super edler Trailer. Wenn das game da ran kommt mach ich ein fest...
  • Trailer zu Highlander Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e5FXwj7uZwE[/YOUTUBE]

Ausser weeeee fällt mir da nix ein. Super edler Trailer. Wenn das game da ran kommt mach ich ein fest.

Da ich mir ned sicher bin, aber vermute das es ein Action Adventure wird, packe ichs mal in dieses Forum. Sollten genau infos bekannt werden kann mans ja verschieben.

Was ich allerdings ned so toll finde das nach all den Jahren (ca.600) noch ein MacLeod auftaucht. Naja aber wenn der schon 2000 Jahre unterwegs ist dann isses wohl ein gerät :D Ich bin so aufgeregt :D

----EDIT----

So für alle die das recht schottische Englisch nicht so richtig verstehen hab ichs mal rausgeschrieben und für die gar nicht engländer frei übersetzt. Bei dem satz mit "all i loved have died" bin ich mir mit der übersetung nicht so richtig sicher. Vielleicht weiss es ja jemand besser.

I roamed this earth for over 2000 years.
I fought as a slave in the arenas of Rom as Vesuvius layed Pompeij to waste

I fought Viking Raiders,
spilling their blood from the soil of my adopted homeland.
Long after all I knew all I loved have died.

I went to war with the samurai,
slaying Tenchu warriors in the shadow of mount Fuji.

Civilizations have come and gone,
Enemies have risen and fallen,
yet I survive

My blade defends the destiny of all mankind.
Others may lost their head in the heat of battle

not I.

my Name is Owen MacLeod
and I am immortal.

There can be only one.

----------------Deutsch--------------

Seit über 2000 Jahren durchstreife ich die Welt.
Ich kämpfte als Sklave in den Arenen von Rom während der Vesuv Pompei in Schutt und Asche legte.

Ich bekämpfte plündernte Wikinger, und vergoss ihr Blut auf dem Erdboden meines adoptierten Heimatlandes.
Lange nachdem ich wusste was geschehen war, waren alle die ich liebte bereits tot.

Ich zog in den Krieg mit den Samurai,
wo ich Tenchu Krieger im Schatten des Berges Fuji erschlug.

Kulturen kamen und sind wieder verschwunden,
Feinde haben sich erhoben und sind wieder gefallen,
dennoch bin ich immer noch am Leben.

Meine Klinge beschützt das Schicksal der gesammten Menschheit.
Viele haben Ihre Köpfe in der hitze des Kampfes verloren.

Jedoch nicht Ich.

Mein Name ist Owen MacLeod
und ich bin unsterblich.

Es kann nur einen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trailer zu Highlander Beitrag #2
Bissi was neues:

1356_0001.jpg

1356_0002.jpg

1356_0003.jpg

Ich muss ja gestehen ich kann mich nur wage an die Serie errinnern. Habe aber irgendwie ein gutes gefühl dabei :)

• Trailer zu Highlander Beitrag #3
Als unsterblicher Owen Macleod kämpft Ihr Euch durch insgesamt 18 Missionen, die wiederum einen Zeitraum von sage und schreibe 2.000 Jahren umfassen. Dabei tretet Ihr natürlich auch gegen andere Unsterbliche an. Als Schauplätze für die Gefechte dienen New York, die Highlands, Japan sowie Pompeji.

Mit 77 Charakteren bietet Eidos außerdem eine große Anzahl an Figuren, wozu auch einige bekannte Gesichter der Highlander-Reihe zählen sollen. Die Kämpfe selbst werden als epische Schwertgefechte mit Katana, Claymore oder Doppelschwert in Szene gesetzt.

hier hab noch ein ausgebuddelt.

• Trailer zu Highlander Beitrag #4
AW: Highlander

Schade, dass die Entwicklung an Highlander eingestellt wurde. Das wäre ein vielversprechendes Spiel geworden, das man sicher mit dem ein oder anderen DLC hätte prima erweitern können...

Thema:

Trailer zu Highlander

Trailer zu Highlander - Ähnliche Themen

Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Mighty No. 9 - Neuer Releasetermin steht: Er kam, sah und wurde auf nächstes Jahr verschoben. "Mighty No. 9" traf das Schicksal, als das Spiel kurz vor der Veröffentlichung stand. Doch...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben