Free Realms

Diskutiere Free Realms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einige screens zum Rollenspiel Free Realms von Sony Ein kleines Video gibt es dazu auch noch. Da ich gerade keine Lust habe zu...
  • Free Realms Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Einige screens zum Rollenspiel Free Realms von Sony

FreeRealms_01.jpg

FreeRealms_02.jpg

FreeRealms_03.jpg

FreeRealms_04.jpg

FreeRealms_05.jpg

Ein kleines gibt es dazu auch noch.

Da ich gerade keine Lust habe zu übersetzen gibt es den Link mit ein Paar Infos .

Und bevor es gemecker von allen seiten gibt....achtet auf diesen Satz aus dem Link

The title is said to be primarily aimed at children, particularly girls.
So.....whatever :)

• Free Realms

Anzeige

• Free Realms Beitrag #2
Die Bilder gehen nicht.

• Free Realms Beitrag #3
Joa Zeitweise.... mal gehen die, mal nicht, habe noch nicht herausgefunden woran das Liegt, werde mich aber drum kümmern.

• Free Realms Beitrag #4
Ich habe damals, also vor ca. 6Monaten schon einmal von Free Realms gehört und soweit ich weiß wird es sogar kostenlos als Vollversion in den Store kommen.

Wäre auf jeden Fall eien tolle Sache.

• Free Realms Beitrag #5
nicht schlecht .... sieht irgendwie ein bisschen ähnlich wie World of Warcraft

ich habe hier ein besseres Video gefunden und ein paar bilder

• Free Realms Beitrag #6
So, sorry fürs Ausgraben, aber ich wusste gar nich, dass es FR schon so lange gibt...
Bin vor ein paar Tagen zufällig im Store auf das Bild aufmerksam geworden und da es
kostenlos is, hab ichs mir mal geladen. Hab mir nur kurz ne Figur erstellt und musste
dann los, konnte also noch nich wirklich spielen...

Wer hat es denn noch und wie is es so? Brauchbar?

• Free Realms Beitrag #7
Hi, ich habs auch zufällig im Store ausgebuddelt.

Habs mir geladen da es zwar bissl an WoW errinert, aber ziemlich mehr in animation geht.

Bin auch vollmitglied gibt Vorteile halt, aber es macht spaß nur ich frage mich da ich ja neen character erstellt hab bei allen berufen fast stufe 5 bin.

Frage ich mich ob mir hier wer sagen kann ob ich nen zweiten character auch nu machen kann, und wie eigentlich?

• Free Realms Beitrag #8
Hi,
kurze Frage, kann ich bei Free Realms Trophäen bekommen, ohne Mitglied zu sein?
Danke,
BlackAngel

Thema:

Free Realms

Free Realms - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Dante’s Inferno - Demo am 10.Dezember: EA hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Dante’s Inferno am 10.Dezember 2009 im PSN Store erscheinen wird.
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben