Blitzkrieg

Diskutiere Blitzkrieg im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler). Tipps: Leider kann ich hier noch keine Tipps geben, weil ich noch keine 8...
  • Blitzkrieg Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
12.png

Beschreibung:
Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

Tipps:
Leider kann ich hier noch keine Tipps geben, weil ich noch keine 8 Leute gleichzeitig online bekommen habe. Falls jemand Tipps hat, einfach hier posten :).

• Blitzkrieg

Anzeige

Thema:

Blitzkrieg

Blitzkrieg - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben