Blitzkrieg

Diskutiere Blitzkrieg im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler). Tipps: Leider kann ich hier noch keine Tipps geben, weil ich noch keine 8...
  • Blitzkrieg Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
12.png

Beschreibung:
Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

Tipps:
Leider kann ich hier noch keine Tipps geben, weil ich noch keine 8 Leute gleichzeitig online bekommen habe. Falls jemand Tipps hat, einfach hier posten :).

• Blitzkrieg

Anzeige

Thema:

Blitzkrieg

Blitzkrieg - Ähnliche Themen

Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben