Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ?

Diskutiere Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morjen :) Gerade gelesen -> http://winfuture.de/news,36936.html Hatte in meinem Router auch UPnP aktiviert, seitdem ich die PS3 hab. Weil ich...
  • Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? Beitrag #1
G

greller

Punkte Reaktionen
1
Morjen :)
Gerade gelesen ->

Hatte in meinem Router auch UPnP aktiviert, seitdem ich die PS3 hab. Weil ich ohne nur NAT Typ3 habe.
Jetzt dümpel ich erst einmal wieder mit NAT3 herum. Gibt es irgendwo ne Liste welches Spiel welche Ports
braucht? Vieleicht hat ja jemand so ne Liste schon mal gesehen.

• Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? Beitrag #2
also dass wo ich gesehen hab ist dass die meisten ports im handbuch des spiels ist...

z.b. fifa08

aber sonst habe ich alle gegoogelt;-)aber leider ohne ein gutes resultat...

• Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? Beitrag #3
also ich hab den alten versatel-router und alles funzt ohne probleme. mach doch einfach die firewall komplett aus.

• Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? Beitrag #4
kingorgi schrieb:
also ich hab den alten versatel-router und alles funzt ohne probleme. mach doch einfach die firewall komplett aus.
sollte man sowas überhaupt machen? 8|

• Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? Beitrag #5
SuaveTheDon schrieb:
kingorgi schrieb:
sollte man sowas überhaupt machen? 8|
Auf keinen Fall, selten so eine dämliche Empfehlung gehört. Zur Not aktiviere im Router UPnP, dann handlet alles die PS3. Ansonsten kauf dir einen vernünftigen Router.

Thema:

Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ?

Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ? - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
[Guide] Ports, NAT, UPnP und DMZ - Alles wichtige rund um euer Netzwerk der PS3: Hallo PS3-Forum User, Dieser Guide bezog sich ursprünglich auf den Fehler 8001050F, da dieses Problem mittlerweile jedoch von Sony behoben ist...
PS3, PES 2009, udp port 5737: guten tach. dieses problem dürfte euch wohl schon bekannt sein. ich habe auch eurer forum und andere durchstöbert. aber ich komme einfach nicht...
Guide: Netzwerkaufbau mit der PS3 & Internet: Guide: Netzwerkaufbau mit der PS3 & Internet Changelog: 18. Juni 2010: Erste Rohfassung fertig! 19. Juni 2010: (Rechtschreib)Fehler behoben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben