USB Hub

Diskutiere USB Hub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat schonmal jemand versucht ein USB Hub anzuschließen? Bei mir kommt nur Strom aber kein Signal. PS: Bin auch nicht sicher ob das Hub noch in...
  • USB Hub Beitrag #1
L

luckmaster

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand versucht ein USB Hub anzuschließen?

Bei mir kommt nur Strom aber kein Signal.
PS: Bin auch nicht sicher ob das Hub noch in Ordnung ist.

• USB Hub

Anzeige

• USB Hub Beitrag #2
also standfuss und extra-lüfter haben einen eigebaute usb-hub und funzen. deswegen sollten auch stinknormale hubs auch gehen

• USB Hub Beitrag #3
Kann ich nur bestätigen hatte bisher mehrer Passive und Aktive Hubs dran und haben immer einwandfrei funktioniert.

Liegt bei dir wohl eher am Hub.

Thema:

USB Hub

USB Hub - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben