USB Hub

Diskutiere USB Hub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat schonmal jemand versucht ein USB Hub anzuschließen? Bei mir kommt nur Strom aber kein Signal. PS: Bin auch nicht sicher ob das Hub noch in...
  • USB Hub Beitrag #1
L

luckmaster

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand versucht ein USB Hub anzuschließen?

Bei mir kommt nur Strom aber kein Signal.
PS: Bin auch nicht sicher ob das Hub noch in Ordnung ist.

• USB Hub

Anzeige

• USB Hub Beitrag #2
also standfuss und extra-lüfter haben einen eigebaute usb-hub und funzen. deswegen sollten auch stinknormale hubs auch gehen

• USB Hub Beitrag #3
Kann ich nur bestätigen hatte bisher mehrer Passive und Aktive Hubs dran und haben immer einwandfrei funktioniert.

Liegt bei dir wohl eher am Hub.

Thema:

USB Hub

USB Hub - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben