Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!!
Diskutiere Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich wollte schon immer mal bei motorstorm ein update ausführen nur ist bei mir motorstorm das einzige spiel mit dem ich nicht ins netz komme...
Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!! Beitrag #1
B
BörnexX
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte schon immer mal bei motorstorm ein update ausführen nur ist bei mir motorstorm das einzige spiel mit dem ich nicht ins netz komme. Jedesmal wenn ich es versuche steht da "verbindung zum motorstormserver konnte nicht hergestellt werden". Ich hab das game jetzt ein halbes jahr und bis jetzt kamm immer diese meldung und mit den anderen games komme ich ohne probleme ins netz. Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich. Ich bedanke mich schon mal im vorraus
mfg BörnexX
Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!! Beitrag #2
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Benutzt du einen Router und ist in diesem die UPnP-Funktion aktiv?
Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!! Beitrag #3
B
BörnexX
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keinen Router. Ich benutze ein w-lan stick von Thrustmaster. Wenn versuche UPnP zu aktivieren dann steht beim Verbindungstest nicht möglich
Thema:
Ich komme nicht auf den Motorstorm server!!! brauche hilfe!! - Ähnliche Themen
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...