Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony ericsson Headset ( Bluetooth )
ErstellerShenho
Erstellt am
Diskutiere Sony ericsson Headset ( Bluetooth ) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wie der nme schon sagt Head set ^^
also ich weiss nicht wieso aber mein ps3 findet das headset nicht und ja kA wieso
kann mir wer behilflich sein?
Sony ericsson Headset ( Bluetooth ) Beitrag #1
Shenho
Punkte Reaktionen
0
hi wie der nme schon sagt Head set ^^
also ich weiss nicht wieso aber mein ps3 findet das headset nicht und ja kA wieso
kann mir wer behilflich sein?
Ich habe das selbe Problem, mit meinem Bluetooth Headset von Samsung.
Ich besitze ebenfalls ein Headset mi USB Anschluss. Sobald man es an der PS3 anschließt, erscheint das Symbol in Form eines Lautsprechers. Dennoch hat mich keiner gehört, im Spielgeschehen. Auch läuft der Sound über den Fernseher, was ich als sehr störend empfinde.
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...