Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
member
Diskutiere member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo bin ich jetzt schon ein member oder nicht den ich werde nicht grün angezeigt so wie es in der forum history angezeigt wird
nicht bösse sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
member Beitrag #1
S
strale3
Gast
hallo bin ich jetzt schon ein member oder nicht den ich werde nicht grün angezeigt so wie es in der forum history angezeigt wird
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
DL2: Hallo habe das Problem das ich in DL2 nicht schlafen gehen kann es steht beim Bett das es nicht sicher wäre... es ist permanent nacht und rechts...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...