Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bekomme kein bild mehr !!!!
Diskutiere Hilfe bekomme kein bild mehr !!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe versucht bei meiner PS3 (40 GB Japan Version) Linux zu instaliern.Jetz sieht es so aus das ich kein Bild mehr bekomme die PS3 geht an aber...
Hilfe bekomme kein bild mehr !!!! Beitrag #1
B
Bonvoyage
Punkte Reaktionen
0
Habe versucht bei meiner PS3 (40 GB Japan Version) Linux zu instaliern.Jetz sieht es so aus das ich kein Bild mehr bekomme die PS3 geht an aber mann sieht nicht`s.Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe weill ich nicht weiss was ich machen soll.Ich glaube bei der Instalation der Linux habe ich etwas falsch gemacht.Wie gesagt wäre echt Dankbar für jede Hilfe...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...