Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt der UPNP modus
Diskutiere Was bringt der UPNP modus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus,
mich würde Interessieren was der UPNP Modus an der PS3 bringt?
Würde mich über eine genau Beschreibung was das bringen soll freuen...
Was bringt der UPNP modus Beitrag #1
M
m4d-maNu
Gast
Servus,
mich würde Interessieren was der UPNP Modus an der PS3 bringt?
Würde mich über eine genau Beschreibung was das bringen soll freuen.
das heisst soviel wie das sich die ps3 im router die ports, welche sie braucht, selbst öffnen kann. erspart frickelei im router, kann jedoch auch zur sicherheitslücke angeschlossener pcs werden. musst du im router selbst aktivieren. siehe hier -> [Frage]Welche Ports braucht die PS3 für Onlinespiele ?
ich habs erstmal deaktiviert.
Was bringt der UPNP modus Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
und nur als Hinweis, obwohl fast jeder Router diese Option hat.... meist klappt das nicht, warum auch immer. Es ist immer sicherer und vorallem langfristiger die Ports einmal per hand einzustellen. Dan hat man ruhe
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt.
Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...