Format von 16:9 in 4:3 ändern

Diskutiere Format von 16:9 in 4:3 ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, standardmäßig steht die PS3 am anfang ja auf 4:3. Ich habe sie dann auf 16:9 gestellt um sie an meinen Fernseher anzupassen. Nach einem Jahr...
  • Format von 16:9 in 4:3 ändern Beitrag #1
C

chef_gustav

Punkte Reaktionen
0
Moin,
standardmäßig steht die PS3 am anfang ja auf 4:3. Ich habe sie dann auf 16:9 gestellt um sie an meinen Fernseher anzupassen. Nach einem Jahr ist mein Fernseher nun in der Reperatur und ich habe einen 4:3 Leihfernseher. Ich habe dummerweise vergessen wie ich das Format wieder auf 4:3 stelle und finde auch den Menüpunkt nicht mehr wieder. Das Problem ist eigentlich ziemlich einfach und ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke schonn mal im vorraus!
MFG Chef_Gustav

• Format von 16:9 in 4:3 ändern

Anzeige

• Format von 16:9 in 4:3 ändern Beitrag #2
Da Ich meine PS3 nie mit einem Röhren-TV betrieben habe kann Ich nicht 100% für die Richtigkeit meiner Angaben garantieren, aber meines Wissens findest du in der Cross Media Bar unter Settings auch den Menü-Punkt A/V- oder Videoeinstellungen. Dort kannst du alles rund um die Bildeinstellungen konfigurieren. Hier müßtest du auch einen Menüpunkt zum Thema Bildformat finden !

Thema:

Format von 16:9 in 4:3 ändern

Format von 16:9 in 4:3 ändern - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 - Videoeinstellung 576p: Servus Leute,:p ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei der Playstation 3 als Anzeigeformat 576p auswähle, müsste das Bild dann nicht im...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben