The Memory Remains

Diskutiere The Memory Remains im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Sieh dir ein Metallifakten-Video an. Anleitung: In der Karriere bei einem beliebigen Song die Songextras mit *x* aufrufen und ein...
  • The Memory Remains Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
18.png

Beschreibung:
Sieh dir ein Metallifakten-Video an.

Anleitung:
In der Karriere bei einem beliebigen Song die Songextras mit *x* aufrufen und ein Video angucken. Es muss komplett angesehen werden. Man sollte die Trophie also machen, wenn man sowieso gerade was zu Trinken holen möchte oder mal eben kurz weg muss ;-).

Thema:

The Memory Remains

The Memory Remains - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben