Austrit

Diskutiere Austrit im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle zusammen ich werd aus dem clan aussteigen den ich bin eigentlich nur wegen dem kiffalot hir aber der spielt kaum noch cod4 war nett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Austrit Beitrag #1
S

strale3

Gast
hallo alle zusammen ich werd aus dem clan aussteigen den ich bin eigentlich nur wegen dem kiffalot hir aber der spielt kaum noch cod4 war nett mit euch im clan

können auch weiterhin zusammen spielen die meisten haben mich ja eh in der liste zum einladen

ich wünsch euch noch viel erfolg weiterhin beim spielen

MFG strale

• Austrit

Anzeige

• Austrit Beitrag #2
schade eigentlich das du weg bist, warst ja ein guter spieler ^^ .

viel spaß und erfolg noch ;)

• Austrit Beitrag #3
jab hock gut is eigentlich jeder von euch auch mich stört es nur das die meiste zeit keiner da ist und seid dem das burnout da ist sind sowieso alle nur am autofahren lach

aber wie gesgt ich hab euch ja auch in der liste spielen können wir ja trozdem alle zusammen

wir hören uns ja bis denne

mfg strale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austrit

Austrit - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben