problem mit psn + singstore - hilfe!!!

Diskutiere problem mit psn + singstore - hilfe!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in...
  • problem mit psn + singstore - hilfe!!! Beitrag #1
P

ps3_nutzer

Gast
hi

habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in den ps shop und beim singstore komm ich nicht rein. immer die fehlermeldung "sie wurden vom ps network abgemeldet (80710b23)". ende letzten jahres klappte alles problemlos. habe da auch diverse demos usw. runtergeladen. hab in der zwischenzeit ne andere internetverbindung, allerdings vom gleichen anbieter mit nem neuen modem. muss ich evtl. hier irgendwas einstellen? bin mit der ganzen einstellerei ein wenig überfordert. kann mir irgendjemand sagen, ob es evtl. an diversen einstellungen liegen kann und was genau eingestellt werden muss? benutze samsung router 3010 phone sl und access point netgear wg 602. verbindung zu ps3 ist wireless. habs auch schon mit ner kabelverbindung versucht - mit dem gleichen ergebnis.

danke und gruss

ps3_nutzer

Thema:

problem mit psn + singstore - hilfe!!!

problem mit psn + singstore - hilfe!!! - Ähnliche Themen

Problem mit PSN & Singstore: hi habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in...
Problem mit Folklore: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...
Modern Warefare 2: NAT Problem: Call of Duty Modern Warefare 2 Hallo erstmal an alle Hilfsbereiten User Habe die DSL-EasyBox 602 von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben