XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung

Diskutiere XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dieser Adapter ermöglicht es jeden First Person Shooter mit Mouse und Keyboard zu spielen. Wer das nötige Kleingeld hat kann ihn sich hier...
  • XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Dieser Adapter ermöglicht es jeden First Person Shooter mit Mouse und Keyboard zu spielen. Wer das nötige Kleingeld hat kann ihn sich bestellen. Allerdings ziemlich unfair bei Onlinegames, so könnte man bei Spielen wie Unreal Tournement 3 im Onlinemodus ein fach die Option "Nur Games ohne Mouse und Keyboard" auswählen und würde dann trotzdem Mouse und Tastatur benutzen können.

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #2
Das ist ja mal die totale kagge, dann geht CoD4 unter!
Sehe nicht ein das ich dann ständig gegen die Maus leute abloose...

mfg sn00p

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #3
Nun macht es überhaupt erst Sinn sich Ego Shooter zu kaufen.

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #4
find ich n bissl blöd. klar muss man sich ersma dran gewöhnen n shooter mitm pad zu spielen. aber son adapter is ja schon fast "unlauterer wettbewerb" ;)

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #5
zum glück ist das teil so teuer.

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #6
Da macht das Shooter zocken im Internet keinen Spaß mehr, wenn man weiß, dass einige Leute so ein Teil nutzen.

Bann für Leute die sowas nutzen. :cursing:

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #7
Für Multiplayer partien bei denen die anderen mit Controller spielen ist das schon unfair, aber ansonsten find ich das Teil super, weil sich damit einfach genauer zielen lässt :ps3gamer

• XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung Beitrag #8
Dann sollen doch die Leute, die mit Tastatur und Maus spielen wollen doch bitte auf PC umsteigen und nicht das PS3 Online Gaming zerstören.

Thema:

XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung

XFPS Keyboard und Mouse Unterstützung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben