Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players
Diskutiere Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony und Saturn machen gemeinsame Sache.
Beim Saturn gibt es noch bis zum 29.02.2008 beim Kauf eines Sony Blu-Ray Players 150€ wenn man seinen...
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Sony und Saturn machen gemeinsame Sache.
Beim Saturn gibt es noch bis zum 29.02.2008 beim Kauf eines Sony Blu-Ray Players 150€ wenn man seinen HD-DVD Player dafür abgibt.
So bekommt man z.B. den Sony BDP-S 300 für 349€ (Geizhalspreis: 365€) incl. 8 Blu-Ray DVD’s. Ob es momentan vielleicht nicht schlauer wäre den Player einzeln bei Ebay zu verkaufen und den Blu-Ray Player direkt über Geizhals zu kaufen, kommt wohl darauf an, ob man die Filme wirklich alle haben möchte oder nicht.
Dem Player liegen in der Packung bereits “Der Patriot” und “Hitch: Der Date-Doktor” bei, nach der Online-Registrierung soll man “Spiderman 3?, “50 erste Dates”, “Das Streben nach Glück” und die “Fluch der Karibik”-Trilogie zugeschickt bekommen.
Das Xbox 360 HD-Laufwerk ist übrigens von der Aktion ausgenommen.
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #2
X
xxjoexx
Punkte Reaktionen
0
sorry muss ma spamen.
lol :lol
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
naja Sony greift total an!! Find ich gut!!
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #4
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Bah, das ist ja mal geil. HD-DvD hat eh keine Chance mehr, wie man sieht. Da kann jetzt jeder seinen Fehler wieder gut machen und zur hellen Seite der Macht wechseln :lol
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #5
Sowas nenne ich Geschäftsidee, da hat die Konkurrenz überhaupt keine Chance mehr. :thumbsup:
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #6
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Sehr gute Sache und sogar noch 8 Titel dazu, das nenn ich mal ein Angebot.
Ich habe mal die Schriftfarbe im ersten Thread in weiß geändert!
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #7
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Naja,selbst wenn HD-DVD ausstirbt.
Wer will schon seinen paar Monate alten HD-DVD Player den er mal für um die 600€ gekauft hat für 150€ in Zahlung geben??
Wenn das Angebot auch für den der Xbox 360 gilt wäre es interessant.
Die gibts bei Ebay schon ab 65-70€ im Sofortkauf.
Auktionen liegen meist noch darunter.
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #8
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
steht im aller ersten post das das x360 hd laufwerk ausgeschlossen ist
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players Beitrag #9
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
chilllord schrieb:
steht im aller ersten post das das x360 hd laufwerk ausgeschlossen ist
Es war von Anfang an abzusehen das die Blu-Ray Disc gewinnt, ich denke der Hauptgrund war der große Speicher von 25 GB(Single Layer), 50 GB (Dual Layer), 100 GB (Quad Layer). Die HD-DVD lag da weit entfernt hinter der Blue-Ray. :thumbdown:
Thema:
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players
Saturn zahlt 150€ für HD DVD Player bei kauf eines Blu Ray Players - Ähnliche Themen
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Blue ray-player oder eine PS3 kaufen ? wer hat erfahrungen: Hallo,
wir stehen vor der Entscheidung einen Blue ray-player oder eine PS3 zu kaufen. Wir wollen nur ein Gerät haben, mit dem wir sämtliche DVD`s...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Blu-ray vs. HD-DVD: Blu-ray dominiert Europa: Sonys Plan geht auf: Im Kampf um die Vorherrschaft im High-Definition-Markt konnte sich der Konzern gegen den schärfsten Konkurrenten Microsoft...
PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen: Sonys Blu-ray-Format liegt derzeit vor dem Konkurrenzformat HD-DVD. Das meldet Sony Computer Entertainment America unter Bezugnahme auf Daten von...