Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich
Diskutiere Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie mir ein Kumpel vorhin mtgeteilt hat, ist der Dualshock 3 tatsächlich bereits bei Spielegrotte.de zu bestellen.
Preis 59,99€
Hier geht's...
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #1
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
Wie mir ein Kumpel vorhin mtgeteilt hat, ist der Dualshock 3 tatsächlich bereits bei Spielegrotte.de zu bestellen.
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #2
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Jap und auch bei einigen anderen Händlern. Ich könnte mich da immer noch schwarz ärgern, denn auf meine eBay-Import Bestellung des Pad's von Anfang Januar warte Ich immer noch, während Spielegrotte die Dinger auf Lager hat und man seinen Controller innerhalb von 2-3 Tagen erhält :cursing:
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #3
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
realistica schrieb:
Jap und auch bei einigen anderen Händlern. Ich könnte mich da immer noch schwarz ärgern, denn auf meine eBay-Import Bestellung des Pad's von Anfang Januar warte Ich immer noch, während Spielegrotte die Dinger auf Lager hat und man seinen Controller innerhalb von 2-3 Tagen erhält :cursing:
ebay name? habe meins auch über ebay bestellt, war nach 4 tagen da
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Der eBay-Name ist topseller
Der Unterschied ist wohl das mein Verkäufer die Dinger selber nicht vorrätig hat und Sie aus Japan erst nach Zahlungseingang bestellt. Die Wartezeit kotzt micht trotzdem an. Wenn nächste Woche meine DmC4-CE eintrifft will Ich emdlich mit Rumble Feature zocken !
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #5
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
kann ich gut nachvollziehen meiner hieß mathmosfan, oder so ähnlich, hatte sie allerdings direkt da, glaube zwar er hat nen tag später los geschickt als er gesgt hatte trotzdem wunderbar schnell
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #6
S
Silv3r
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info, aber 60€ für einen Controller Oo das is mir Momentan zu viel, da spiel ich lieber ohne Rumble und hab 60€ gespart ^^
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #7
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Fast 120,- Westmark für einen Controller??
NEVER!!!!
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #8
E
erniepopernie
Punkte Reaktionen
0
da muß ich mich meinen vorrednern anschließen .dafür das daß pad ein bischen schüttelt 60 euro zubezahlen ist eine vrechheit von sony .
wer das bezahlt ist selber schuld oder hat geld über ich jeden falls nicht.
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #9
G
greller
Punkte Reaktionen
1
is mir auch entschieden zu viel ;(
die sollen ne tauschaktion machen. normalen sixaxis plus 30€ zuzahlung, dafür gibts nen dualshock.
jaja, man darf ja mal träumen
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #10
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
:cursing: Also der Preis ist schon sehr STARK 60 Euro :thumbdown: , für das neue PS3 PAD finde ich auch viel zuviel, also ohne mich eine Tauschaktion fände ich wehre eine Super Lösung altes gegen neues und 15 Euro .
Aber mehr gebe ich nicht dann Spiele ich halt weiter hin ohne die Rumble Funktion s3gamer
Bye gruß . . .
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #11
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
60€ ist echt viel.
Da kann ich mir besser noch nen SixAxis für paar € kaufen.
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich Beitrag #12
D
DerSchicker
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand schon wann der DS3 für die ps3 in deutschland erscheinene wird ?
Thema:
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich
Dualshock 3 bei Spielegrotte erhältlich - Ähnliche Themen
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...