Ps3 mit 6 Spielen

Diskutiere Ps3 mit 6 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich Verkaufe meine PS3 hier Bzw. Versuche es erst mal Hier da mir die Ebay Gebühren zu hoch sind(Wucher). Sie ist 5 Monate mit Rechnung von...
  • Ps3 mit 6 Spielen Beitrag #1
M

megane

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich Verkaufe meine PS3 hier Bzw. Versuche es erst mal Hier da mir die Ebay Gebühren zu hoch sind(Wucher).

Sie ist 5 Monate mit Rechnung von Media Markt

Zubehör:

2. Controller

Dvd Fernbedienung

Spiele:

Need For Speed Carbon

Need for Speed Pro Street

Sind Star +Mikros

Spiderman 3

Motor storm

Stuntman

Bitte nur ernst Gemeinte Angebote

Preis sag ich mal 700€

Hat auch noch Rest garantie is ja klar denke ich

Wenn Fragen offen sind Einfach Pm oder hier Posten

• Ps3 mit 6 Spielen Beitrag #2
Welche version ist es denn, 40 gb oder 60 gb? Ach ja, das 18ner Spiel würd ich da mal schnell von der Liste entfernen. Ist hier nicht erwünscht.

• Ps3 mit 6 Spielen Beitrag #3
Verkaufst du auch Spiele einzeln?

Hätte an Need for Speed Carbon Interesse.

• Ps3 mit 6 Spielen Beitrag #4
Is die 60GB Version

Und nein Verkaufe nur im Set

Thema:

Ps3 mit 6 Spielen

Ps3 mit 6 Spielen - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...
Verkaufe Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.): oder tausche Ps3-Spiele (u.a. Far Cry 3) Ich biete hier meine übrig gebliebenen Ps3-Spiele an. Alle Preise sind exkl. Versand. Wer mehr nimmt...
Verkaufe PC/PS3 Spiele abzugeben: Hallo, wollte heute mal ein paar Spiele verkaufen, da sie bei mir eigentlich nur noch rum stehen (Bilder kommen nach) PC: Need For Speed-...
Wie viele und welche PS3 Spiele habt ihr?: Mich würde mal interessieren wie viele und welche PS 3 Spiele ihr habt hier mal meine Auflistung Call of Duty Classic Call of Duty 3 Call of...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben