Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag FunTurnier!!
Diskutiere Sonntag FunTurnier!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also der Erasor Clan plant ein kleines Turnier mit 4 Teams, ich wurde gefragt ob wir nich dran teilnehmen wollen, dachte mir ja klar.
So noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag FunTurnier!! Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also der Erasor Clan plant ein kleines Turnier mit 4 Teams, ich wurde gefragt ob wir nich dran teilnehmen wollen, dachte mir ja klar.
So noch ist alles in der Planung, trotzdem will ich schonmal wissen wer alles dabei wäre wenn es statt findet.
Wir haben gestern beim training bisschen drüber gesprochen, natürlich war wieder kaum wer da. also haben wir uns alle so entschieden das ihr nicht mehr im Clan seit!
S&Z Turnier: Das Herrschaft Turnier wird nicht stattfinden wegen dem geringen interesse an Herrschaft Stattdessen ein S&Z Turnier ....
Hallo liebe Zocker...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen ,
die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme .
Anmelden und...
Berlin Squad ELite sucht Member: Hey wir suchen Member für Black Ops 2
Du bist Interessiert?
Dann möchte ich dir etwas über unseren Clan erzählen.
Unser Clan hat folgende...
MW3 6on6 Herrschaft Turnier: Moin Moin :),
mein Clan (team-rip) veranstaltet ein 6on6 Herrschaft Turnier und wir suchen noch Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an...
4on4 S&D Fun Turnier: Moin Moin :),
mein Clan (team-rip) veranstaltet ein 4on4 S&D Turnier und wir suchen noch paar Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an das...