Tourist Trophy 2

Diskutiere Tourist Trophy 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist es eigentlich geplant ein Tourist Trophy 2 für die PS3 raus zu bringen? Oder kann man bei Gran Tursimo 5 dann auch Motorräder fahren...
  • Tourist Trophy 2 Beitrag #1
R

Repsolblade

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich geplant ein Tourist Trophy 2 für die PS3 raus zu bringen?

Oder kann man bei Gran Tursimo 5 dann auch Motorräder fahren?

MfG Basti

• Tourist Trophy 2 Beitrag #2
1. Nein ist mir nicht bekannt.

2. Nein das wird nicht möglich sein.

• Tourist Trophy 2 Beitrag #3
schade,
wollte mir immer mal den ersten Teil kaufen, bin iwie nie dazu gekommen und jetzt will ich mir net grad ne ps2 version kaufen wenns iwann eien für ps3 geben sollte....

hab aber noch nix davon gehört...

Thema:

Tourist Trophy 2

Tourist Trophy 2 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben