Tourist Trophy 2

Diskutiere Tourist Trophy 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist es eigentlich geplant ein Tourist Trophy 2 für die PS3 raus zu bringen? Oder kann man bei Gran Tursimo 5 dann auch Motorräder fahren...
  • Tourist Trophy 2 Beitrag #1
R

Repsolblade

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich geplant ein Tourist Trophy 2 für die PS3 raus zu bringen?

Oder kann man bei Gran Tursimo 5 dann auch Motorräder fahren?

MfG Basti

• Tourist Trophy 2 Beitrag #2
1. Nein ist mir nicht bekannt.

2. Nein das wird nicht möglich sein.

• Tourist Trophy 2 Beitrag #3
schade,
wollte mir immer mal den ersten Teil kaufen, bin iwie nie dazu gekommen und jetzt will ich mir net grad ne ps2 version kaufen wenns iwann eien für ps3 geben sollte....

hab aber noch nix davon gehört...

Thema:

Tourist Trophy 2

Tourist Trophy 2 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben