Uncharted gegen Assassin^s Creed

Diskutiere Uncharted gegen Assassin^s Creed im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, biete hier Uncharted (PS3) zum Tausch an. Dafür hätte ich gerne Assassins^s Creed (Guter Zustand). Uncharted is in einem Top...
  • Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #1
B

bobbydick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

biete hier Uncharted (PS3) zum Tausch an. Dafür hätte ich gerne Assassins^s Creed (Guter Zustand).

Uncharted is in einem Top Zustand, also keine Kratzer. Das Büchlein und die Verpackung sind

auch dabei, nur das Booklet ( also das Papier das vorne drinsteckt) hab ich leider nicht mehr. Ist

aber nicht weiter schlimm.

Uncharted gegen Assassin^s Creed ist meiner Meinung nach ein fairer Tausch. 1:1

Bei Interesse hier im Thread oder per PM melden.

mfg bobbydick :)

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #2
hat keiner Interesse? Is das n schlechter Tausch?

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #3
Bitte nicht pushen.

Vllt solltest du auch für andere Spiele offen sein.
Ich hätte folgende Spiele für dich im Angebot:

- L.A.I.R.
- Sega Rally
- Motorstorm
- WarHawk (Nur BD)
- FIFA 08

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte hier, oder per PM.

szimi

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #4
sry, hab von nem kumpel die empfehlung bekommen, das Assassin^s Creed ziemlich gut is.

Deshalb such ich es.

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #5
da kann ich deinen freund nur zustimmen, aber in meigen augen wird kein user der ps3 auf diesen titel mehr verzichten wollen wenn er ihn schon mal in seinen besitz hatte.

ich persönlich hätte auch interesse an uncharted aber mein assains creed mag ich trotzdem nicht hergeben.

und ich denke viele schreckt es eventuell ab da du keine cover mehr von den game hast und ein solche game macht sich in regal dann doch nicht mehr so gut

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #6
hi

hi

@m4d manu

hätte auch ein paar spiele zum tausch hätte z.b das

-half life 2 hätte gern das fifa 08 wenn du interesse hast.

bei mir ist es auch ohne das bild auf der box was nach meiner meinung auch kein sinn ergint, was mann nachinein auch nochmal drucken kann.

cu

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #7
bei google kann man sich übrigens das Cover runterladen und ausdrucken,

ich würds ja selber machen, aber mein drucker mach in letzter zeit alles grün^^

• Uncharted gegen Assassin^s Creed Beitrag #8
nur mal interessehalber...was isn mit dem original-cover passiert?

Thema:

Uncharted gegen Assassin^s Creed

Uncharted gegen Assassin^s Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe oder tausche PS4 Games: verkaufe oder tausche: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand und PP Diablo III Ultimate Evil Edition @ 27€ inkl. Versand und PP...
Verkaufe diverse PS4 Speile: Dying Light, Assassins Creed, Uncharted, NHL 16, Ride: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Spiele: Uncharted Collection - 37€ Assassins Creed Syndicate (Codes unbenutzt) - 35€ Dying Light (AT Deutsch)...
Tausche Assassins Creed Unity - PS4: Hallo Community, ich würde gerne Assassins Creed Unity tauschen. Favorisieren würde ich Far Cry 4 oder GTA5. Das Spiel befindet sich in einem...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben