Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clanlogo
Diskutiere Clanlogo im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hab mich ma aus langeweile darangesetzt uns ein weiteres Clanlogo zu bauen ^^, is jetz nich ganz fertig aber wollte erstmal eure meinung hören :P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clanlogo Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hab mich ma aus langeweile darangesetzt uns ein weiteres Clanlogo zu bauen ^^, is jetz nich ganz fertig aber wollte erstmal eure meinung hören ich find es sieht für nen ultraanfäönger garnicht so schlecht aus ^^
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...