Clanlogo

Diskutiere Clanlogo im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hab mich ma aus langeweile darangesetzt uns ein weiteres Clanlogo zu bauen ^^, is jetz nich ganz fertig aber wollte erstmal eure meinung hören :P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clanlogo Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
hab mich ma aus langeweile darangesetzt uns ein weiteres Clanlogo zu bauen ^^, is jetz nich ganz fertig aber wollte erstmal eure meinung hören :p ich find es sieht für nen ultraanfäönger garnicht so schlecht aus ^^

[align=center]
20080202_120010.png
[/align]

• Clanlogo

Anzeige

• Clanlogo Beitrag #2
ja das hat was weiter so!! 8)

• Clanlogo Beitrag #3
ist mir ein bisschen zu viel bling bling...
will ja nicht g-unit sein;-)

vielleicht einfach nur andere farben :huh:

• Clanlogo Beitrag #4
also für ne gold kette wäre es perfekt :thumbsup:

• Clanlogo Beitrag #5
sieht geil aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clanlogo

Clanlogo - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben