neue Firmware is da!! 3.90

Diskutiere neue Firmware is da!! 3.90 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja da ist sie!! neuerungen was ich jetzt so im Kopf habe verbesserte Video Wiedergabe sprich sie kann wenn ich das richtig verstanden habe mehr...
  • neue Firmware is da!! 3.90 Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
ja da ist sie!! neuerungen was ich jetzt so im Kopf habe verbesserte Video Wiedergabe sprich sie kann wenn ich das richtig verstanden habe mehr Video Formate abspielen!! Go Messenger ist hinzugefügt worden!!

• neue Firmware is da!! 3.90 Beitrag #2
brauch ich alles nich, warte nur das endlich jmd aus dem raum hannover meine psp wieder downgraded, falls hier jmd is, bitte melden =)

ahja, ich hab gestern die Go!Cam gesehen bei media markt, schickes teil, 54€

Thema:

neue Firmware is da!! 3.90

neue Firmware is da!! 3.90 - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue Informationen zur Firmware 3.00: Sony hat Heute Nacht Informationen zur Neuen Firmware 3.00 Preisgegeben, hier mal das Wichtigste auf einem Blick: Events: Es wird einen Neuen...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben