Wie auf die PS3 zugreifen???

Diskutiere Wie auf die PS3 zugreifen??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab mal ne frage, ist es möglich mit einem FTP programm ( Total Commander)auf die PS3 zuzugreifen, um z.B. Mp3, Filme, Fotos... auf die ps3...
  • Wie auf die PS3 zugreifen??? Beitrag #1
R

realmadridcf09

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage, ist es möglich mit einem FTP programm ( Total Commander)auf die PS3 zuzugreifen, um z.B. Mp3, Filme, Fotos... auf die ps3 zumachen und über den TV zu gucken??? Wennja, wie? weil bei total Commander muss man ein passwort eingeben.

Wenn es nicht möglich ist, geht es wenn man Linux auf der Ps3 hat???

ach ja kann ich auch eine grüßere festplatte so 300 Gb in die Ps3 eibauen oder bekommt man da probleme

Vielen dank

• Wie auf die PS3 zugreifen??? Beitrag #2
wow das sind viele sachen wo du wissen willst und die sufu hätte dir sehr schnell geholfen

ja kannst die festplatte tauschen sie muss halt 2,5" haben und sata das größte was es da zurzeit gibt sind 320gb

bracht dafür nicht mal ein ftp program das wm11 lang vollkommen über die datei freigabe. etwas genauer findest du es in den thread wo ich hier unten noch mit anhänge

Thema:

Wie auf die PS3 zugreifen???

Wie auf die PS3 zugreifen??? - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
TS Files auf der PS3 spulen: Hallo! Mein Name ist Jörg und ich komme aus Gera in Thüringen. Bin seit kurzem begeisterter Besitzer einer PS3 80 GB. Die PS3 hängt im Netzwerk...
Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen?: Wie macht man die gedownloadeten Spiele auf die Ps3 b.zw. kann man über Pc auf die Ps3-Festplatte zugreifen? Ich hab da mal ne Frage. Und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben