Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterordner erstellen
Erstellergreller
Erstellt am
Diskutiere Unterordner erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich bin wohl einer der wenigen die auch mal ps2-games zocken (hatte nach der psx immer PCs, ergo keine ps2). nuja, bei der 60gb-version ja auch...
Unterordner erstellen Beitrag #1
G
greller
Punkte Reaktionen
1
ich bin wohl einer der wenigen die auch mal ps2-games zocken (hatte nach der psx immer PCs, ergo keine ps2). nuja, bei der 60gb-version ja auch kein problem *g*.
ich wünsch mir unterordner, die man selbst erstellen kann. z.b. bei spiele -> demos/vollversionen; musik -> genre
geh mal auf spiele (da wo die demos uns so sind). nu suchste dir ne demo deiner wahl aus, drückst DREIECK und gehst dort auf informationen.
nu vergibst du bei ALBUM nen passenden namen (ich hab DEMOS und VOLLVERSIONEN genommen).
nach diesem prinzip editierst du alle spiele in der liste.
wenn du nun wieder auf spiele gehst kannst du mit der QUADRAT-taste die ansicht umschalten. bei ALLE zeigst er logischerweise alle an *g*.
drückst du erneut QUADRAT, werden sie nach FORMAT sortiert.
nun drückst du noch einmal QUADRAT und er zeigt die ordner (in meinem fall DEMOS und VOLLVERSIONEN) an.
Bei mir sind die Musikstücke alle so wie du es jetzt aufgelistet hast in Unterordnern sortiert. Ich hab die einfach die Lieder die mir gefallen, alles auf ein USB Stick kopiert, angeschlossen und auf die Festplatte kopiert.
Aber bevor du dies machst, musst du auch auf deinem Compi, alle Lieder in den Eigenschaften auch ein Album eintragen, Titel, Interpret usw...
Es ist eigentlich ein Wunsch von einem Kumpel von mir. Er hat jetzt eine externe Festplatte dran.
Ich nutze zuhause eine Media Server, und das auch nur für Fotos und Podcasts
Aloha, da mir das in dem einem Thread zuviel Off Topic war, habe ich einen neuen Thread geöffnet und alles hier hin geschoben. Bleibt aber bitte hier beim Thema
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...