Burnout was ist da los!!??

Diskutiere Burnout was ist da los!!?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mein Burnout Paradise hängt sich des öfteren auf das macht sich in 2 Varianten bemerkbar einmal nur mehr Musik und das Bild friert ein und einmal...
  • Burnout was ist da los!!?? Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Mein Burnout Paradise hängt sich des öfteren auf das macht sich in 2 Varianten bemerkbar einmal nur mehr Musik und das Bild friert ein und einmal ist es die PS3 die nichts mehr macht sprich sie hat sich aufgehängt! manchmal wenn ich so herum fahre bleibts kurz stecken und dann läufts aber wieder weiter ich denk mal das wird ein kleine lade Pause sein??!! aber das "ständige" stecken bzw. das aufhängen der PS3 nervt wie S..

Also hat sonst noch wer so ein Prob mit dem Game!! ;(

• Burnout was ist da los!!?? Beitrag #2
Hmm bei mir is es so wenn ich Fahre bleibt der KURZ stecken weil er lädt dannach gehts aber wieder weiter mit dem Crashen :D

• Burnout was ist da los!!?? Beitrag #3
hatte bisher noch keinen freeze und habe auch noch keine ladepause bemerkt.
ist wolhl die bd schmutzig oder defekt

• Burnout was ist da los!!?? Beitrag #4
Um Gottes Willen sag sowas nicht :p Bei mir is alles Sauber und keinerlei Kratzer, bei mir tritt das aber auch nur einmal auf wenn ich 3-4 Stunden zocke :D

Thema:

Burnout was ist da los!!??

Burnout was ist da los!!?? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, und friert ein! brauche Hilfe!!: Hey Leute, ich habe heute eine PS3 slim 120 GB von einem Kollegen abgekauft! Hab mir sofort Pes13 geholt und wollte spielen! So jetzt das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Burnout Paradise Soundproblem: Hallo. So langsam fängt Burnout Paradise bei mir ziemlich an zu nerven. Erst die Grafikprobleme, die aus dem Nichts auftauchten, nun stellt sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben