HDTV für 400€?

Diskutiere HDTV für 400€? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich wollte mal fragen ob es gute Geräte in der Preisklasse gibt? Es soll wirklich keinen Euro mehr kosten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HDTV für 400€? Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mal fragen ob es gute Geräte in der Preisklasse gibt?
Es soll wirklich keinen Euro mehr kosten!

• HDTV für 400€? Beitrag #2
In welcher Größe suchst du denn?

• HDTV für 400€? Beitrag #3
Ehm nicht zu groß, also ca. 60cm Diagonale. Weiß nicht wie viel Zoll das ist.

• HDTV für 400€? Beitrag #4
NA für 400 ocken bekommt man doch schon was vernünftiges. Vielleicht nicht das erst beste nehmen sondern in Ruhe vergleichen dan kann man da echt ne gute sache bekommen.

Oder aber ein PC monitor mit dvi kommt sogar billiger und ist meist genausogroß, wenn es nur ums zocken geht.

• HDTV für 400€? Beitrag #5
nimm den den ich habe :D

der is zum spielen saugut geeignet.

Samsung Syncmaster 226BW ;)

saugeil das teil, kann ich nur empfehlen. 22" 279€

• HDTV für 400€? Beitrag #7
Möchte lieber einen richtigen TV, denn son Monitor sagt mir nicht zu.

• HDTV für 400€? Beitrag #8
aber warum denn nich? ^^

ahja bei dem 226BW isn DVI und ein VGA KAbel bei :p

• HDTV für 400€? Beitrag #9
Weil mein TV halb kaputt ist, denn er hat nen Rotes Flimmern und deswegen muss ein neuer TV her.

• HDTV für 400€? Beitrag #10
he

also 66cm sind 26zoll wollte das nur mal sagen
also ich hab mein 26 zoll für 600 rum gekauft ist halt ne Samsung sind halt immer bissel teurer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDTV für 400€?

HDTV für 400€? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben