Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDTV für 400€?
Diskutiere HDTV für 400€? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich wollte mal fragen ob es gute Geräte in der Preisklasse gibt?
Es soll wirklich keinen Euro mehr kosten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDTV für 400€? Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mal fragen ob es gute Geräte in der Preisklasse gibt?
Es soll wirklich keinen Euro mehr kosten!
Ehm nicht zu groß, also ca. 60cm Diagonale. Weiß nicht wie viel Zoll das ist.
HDTV für 400€? Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
NA für 400 ocken bekommt man doch schon was vernünftiges. Vielleicht nicht das erst beste nehmen sondern in Ruhe vergleichen dan kann man da echt ne gute sache bekommen.
Oder aber ein PC monitor mit dvi kommt sogar billiger und ist meist genausogroß, wenn es nur ums zocken geht.
HDTV für 400€? Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
nimm den den ich habe
der is zum spielen saugut geeignet.
Samsung Syncmaster 226BW
saugeil das teil, kann ich nur empfehlen. 22" 279€
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...