Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wii mit Chip
Diskutiere Wii mit Chip im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
verkaufe meine 1 Monat alte Wii mit einem D2C Chip. Hab keine Zeit zum spielen also ist die Konsole Neu. Sie ist natürlich OVP + einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wii mit Chip Beitrag #1
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe meine 1 Monat alte Wii mit einem D2C Chip. Hab keine Zeit zum spielen also ist die Konsole Neu. Sie ist natürlich OVP + einem Komponent Kabel für HD TV´s.
Dachte so 290 inkl. Preis ist natürlich verhandelbar.
Wii mit Chip Beitrag #4
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
viel zu viel^^
Wii mit Chip Beitrag #5
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
NP von dem ganzen ist insgesamt 349€ und es ist gerade mal 1 Monat alt. Was bietet ihr?
Wii mit Chip Beitrag #6
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
was kann der chip genau???
bin interessiert
Wii mit Chip Beitrag #7
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Spielt SK´s von Wii und GC ab, Importe sind möglich und emulatoren auch.
Wii mit Chip Beitrag #8
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Hm...........
Hätte schon Interesse.
Ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Geld.
Ist zwar schön das sie neu ist,aber durch den Umbau ist die Garantie sowieso im Eimer.
Da tuts eine ältere gebrauchte auch.
Die ist günstiger und kann zudem noch günstiger umgebaut werden mit den "alten" Chips.
Mehr als maximal 250€ will ich eigentlich nicht ausgeben.
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...