Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Club
Diskutiere The Club im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat alles schon das spiele "Club" gespielt oder hat es ich war nämlich eben in der Videothek und habe mir es ausgeliehen und habe im Internet...
The Club Beitrag #1
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
Wer hat alles schon das spiele "Club" gespielt oder hat es ich war nämlich eben in der Videothek und habe mir es ausgeliehen und habe im Internet geguckt und habe gesehen das es erst morgen am 8.2.08 kommen soll bin ich der einigste der es heute hat im Forum =) freu :lol
aso habe gedacht ich hätte das als 1 =) naja war nicht so =8
The Club Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich ist es doch meistens schöner, vor allem bei Multiplayer-Spielen, wenn es mehrere Leute haben, oder nicht?
The Club Beitrag #5
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
ja eigendlich schon =)
The Club Beitrag #6
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ich habe es seit vorgestern finde es rockt auf jeden fall, macht bock!
The Club Beitrag #7
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
hm ich finde es nicht gut es erinert mich an counter strike ... :thumbdown: naja allen anderen noch viele spaß beim spielen :cookie
The Club Beitrag #8
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
counterstrike is doch ego und club 3rd person, was genau erinnert dich denn da an cs?
glaube auch das das spiel nicht unbedingt jedem gefällt, ich bin fast durch und habe immer noch bock drauf
The Club Beitrag #9
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
mhh hab gestern ne kleine review gesehen. der multiplayer soll ja recht geil sein.
was gibts denn so für modi?
The Club Beitrag #10
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ich habe bishe rienmal erst im netz gezockt, habedas game durch, also ionline kannste deathmatch, team deathmatch, capture etc und irgendwie haunting haunted, weiss aber net genau was das is
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...