GH3 Gitarre

Diskutiere GH3 Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel zu lesen, suche ich eine Gitarre für Guitar Hero 3 (Ps3). Ich biete zum Tausch: - Sega Rally - WarHawk - FIFA 08 - L.A.I.R...
  • GH3 Gitarre Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Wie im Titel zu lesen, suche ich eine Gitarre für Guitar Hero 3 (Ps3).
Ich biete zum Tausch:

- Sega Rally
- WarHawk
- FIFA 08
- L.A.I.R.

Zuzahlung ist auch möglich.

• GH3 Gitarre

Anzeige

Thema:

GH3 Gitarre

GH3 Gitarre - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben