Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allgemeine 360 Fragen!!
Diskutiere allgemeine 360 Fragen!! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute wollte mal so einiges über die 360 wissen!!
na dann fang ich mal an:
kann man sich eigentlich schon Filme herunterladen sprich in...
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal so einiges über die 360 wissen!!
na dann fang ich mal an:
kann man sich eigentlich schon Filme herunterladen sprich in HD
wie läuft das genau beim Online zocken kosten usw.
die Festplatte kann man die austauschen???
ein Freund von mir würde eine 360 verkaufen mit 2 Controllern und den Spielen Gears of War,Halo3,Call of Duty 2 und Mass Effect!!!! Achja es ist die 20GB Version mit HDMI Ausgang!! er würde 350 Euro verlangen ist das OK??!!
wie alt isn die? der preis mit den games + festplatte geht eigentlich
frag ihn ma ob se schon nen "falcon" board hat
du kannst beim online zocken 3 monats karten oder 12 monatskarten oder so kaufen die von 30-50 euro kosten und bei ebay billiger sind, glaube 6 monatskarten gibts auch, 1 monat weiss ich nicht, festplatte mit 20 gb reichen locker, die filme die man sich aus deren store herunterladen kann, sind nur ne begrenzte zeit da.
p.s man kann das laufwerk flashen lassen, somit gebrannte spiele zocken, allerdings kann man online gebannt werden, kann sein muss aber nicht
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
ja schon kann man die Festplatte Tauschen oder eher nicht?? er hat sie vor ca. 6 Moanate gekauft und was ist ein falcon Board???
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #4
X
Xcion
Punkte Reaktionen
0
Festplatte tausch ist möglich, aber nur gegen eine Originale von Microsoft und die 120GB Version ist zu teuer.
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #5
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
CelicaT20 schrieb:
ja schon kann man die Festplatte Tauschen oder eher nicht?? er hat sie vor ca. 6 Moanate gekauft und was ist ein falcon Board???
Falcon Board alleine reicht nicht wenn sie ein 175Watt Netzteil hat ist es die ganz neue (die alten haben ein 201Watt Netzteil) mit neuem Kühlsystem die kann keinen RoD mehr bekommen. Der Preis geht in Ordnung.
Ach ja ein Falcon Board ist einfach ein neues Board wo die Chips in 65NM Verfahren hergestellt werden. Kurz gesagt sie brauchen weniger Strom und werden auch nicht so heiß.
Das steht auch auf der Verpackung.
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #6
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weiss, kann sie immer noch nen rod bekommen, zwar nciht mehr so fix,a ber es ist möglich! die haben viel verändert, platinen kühlung etc. aber rechts bei den xclamp mopeds haben senix verändert und da kam auch nen rod her
rod hat mehrere ursachen, wenn ist eh egal, rufste bei microsoft an,d as ding wird abgeholt, und bekommste ne quasi neue zurück, dann meistens auch mit falcon und 175 w kauf se und shcick se einfach direkt ein denke ma das läuft
habe mir auch für 35 euro ne platte über ebay gekauft, bereue den kauf, nutze sie gar ncht! ausserdem glaubt man ja über ne log auffa platte wird man gebannt, deswegen
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #7
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Das die Box ausgetauscht wird ist eine Tatsache.
Das man aber immer eine neue bekommt ist falsch.
Es sind teilweise noch reparierte Release Konsolen im Umlauf die zurückgeschickt werden.
Hier mal ein ganz nützlicher Link dazu : http://www.xbox360-toolz.de/wbb2/thread.php?threadid=19666
allgemeine 360 Fragen!! Beitrag #8
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch "quasi" neu geschrieben aber wenn man glück hat ist das meiste halt neu. gehäuse bleibt
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft,
ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an.
Im Paket enthalten:
- PS4 500GB
-...
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Verkaufe Xbox 360 Spielepaket: Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei.
Es handelt sich um folgende Spiele:
- Battlefield 3
- Gears Of...