Headset??

Diskutiere Headset?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute hab da mal ne frage kann ich die gesamte Spielmusik auch über mein Headset hören, oder kann man da nur mit den Leuten reden...
  • Headset?? Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da mal ne frage kann ich die gesamte Spielmusik auch über mein Headset hören, oder kann man da nur mit den Leuten reden (Sprachausgabe)?

• Headset??

Anzeige

• Headset?? Beitrag #2
Bisher nur Chat möglich,also Sprachausgabe.
Zumindest mal über USB und Bluetooth.
Gibt auch Chinch Headsets,aber da fehlt dann der Chat/Teamspeak.

• Headset?? Beitrag #3
Es soll eventuell beim nächsten Firmware update möglich sein.

Deutet man einen Bereich auf der Playstation 3 Website, dann könnte es demnächst zu einer Ankündigung der "Ingame Messaging" Funktion kommen. Denn dort befindet sich momentan eine Seite mit folgender Beschreibung im Aufbau:

Friends & Messaging
Talk to others during game play, say hello
anytime you’re online, or have a video chat with
an Eye camera; USB Camera or headset.

Sony hat die Gerüchte bislang weder dementiert noch bestätigt.

Quelle:

Thema:

Headset??

Headset?? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben