Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2
Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wirst ihr schon paar Infos über das game?
Also wenn die Ingame-Grafik nur annähernd so geil ist, dann ist das Spiel schon mehr als gekauft :thumbsup:
Mafia 2 Beitrag #4
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
das game wird von mir bild gekauft.
der 1. teil war schon genial, der 2. teil wird sicher noch besser.
zum teil find ich mafia besser als gta. die missionen waren alle einzigartig und abwechslungsreich und die story war so spannend.
Nach den Gerüchten der letzten Tage hat 2K Games mittlerweile die Katze aus dem Sack gelassen und Mafia 2 offiziell angekündigt (Screenshots). In einem Szenario Ende der 40er bzw. Anfang der 50er-Jahre erlebt ihr eine "klassische" Mafia-Geschichte und erledigt dabei Missionen via motorisiertem Untersatz oder zu Fuß (in einer frei begehbaren Stadt). Das Spiel wird von Illusion Softworks entwickelt und soll für PC als auch "Next Generation"-Konsolen (keine genaue Plattform-Angabe) erscheinen.
Hier mal ein Link zu neuen Screenshots von Mafia 2, wird gekauft: >>KLICK
PS: Einfach nur geil!
Mafia 2 Beitrag #6
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind echt der Hammer, aber mit dem Release lässt sich Take 2 noch Zeit, laut gamigo ist damit erst im Geschäftsjahr 2009 zu rechnen, also zwischen November 2008 und Oktober 2009.
Aber lieber später und ein würdiger Nachfolger als, früher und scheiße Für ein gutes Spiel wartet man auch gerne mal etwas
Mafia 2 Beitrag #7
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Crack The Don schrieb:
Aber lieber später und ein würdiger Nachfolger als, früher und scheiße Für ein gutes Spiel wartet man auch gerne mal etwas
Ist genau meine Philosophie :thumbsup: aber wenn es dann draußen ist werde ich mir auf jeden Fall ein Exemplar sichern ^^
Es sieht wirklich einfach nur stark aus und die Vorgänger waren auch nicht von schlechten Eltern. Also für mich definitiv ein MUSS
cYa Daikoon
Mafia 2 Beitrag #8
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
das sieht ja mal sehr lecker aus
fraglich ist wie das game dann in-game aussieht.
man kann aber mit sicherheit sagen, dass die grafik besser sein wird als bei gta 4
wenn das gameplay, umfang, details und story auch noch stimmt, könnte es der gta4 killer schlechthin werden.
Wow, das haut mich um, sieht einfach nur genial aus! GTA IV ist zwar mit Abstand das beste PS3-Game bis jetzt, fragt sich nur wie lange noch. Mafia II is wohl der größte Konkurent. Freu mich schon so übel auf darauf
Der mit dem roten Hemd hat leicht was von Spence von King of Queens
Mafia 2 Beitrag #10
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Ich musste auch grad aufpassen das meine Augäpfel nicht rausfielen. Wenn das Gameplay nur halb so gut wie die Grafik ist und auch einiges an Abwechslung sowie eine nicht all zu kurze Spielzeit... dann kommen die Verkaufszahlen von Mafia2 definitiv nah an GTA4 ran.... aber vom Thron stoßen wird Mafia2, GTA4 nicht!!!
Aber eines muss ich noch sagen: ->Pflichtkauf<-
Mafia 2 Beitrag #11
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß noch wie ich als 9 Jähriger wie bekloppt daran gesessen habe und das gezockt habe. Mein Lieblings Charakter war immer Sam. Das Ende war meiner Meinung nach auch das beste was ich ich den letzten 6 Jahren gesehen habe.
Mafia 2 soll leider nicht als Fortsetzung von Teil 1 dienen. Bekannte Charaktere werden auch nicht vorkommen.
Das ganze Game wird allerdings in den 40/50er Jahren spielen. Ähnlich wie "Der Pate". Über die Story ist nicht viel bekannt. Man arbeitet sich halt vom Greenhorn hoch zum Mafiosi. Die Stadt soll Anlehnung an Chicago und New York haben , der Name ist übrigens Empire City, und wie im Vorgänger werden auch wieder ganz einfache Fortbewegungsmittel zur Verfügung stehen. Also zu Fuß , per Auto , die bekannte Straßenbahn und Hochbahn werden vermutlich auch wieder vorkommen.
die Mafia spiele haben mich nie angezogen aber ich werd mir den wohl holen, sieht geil aus!
Mafia 2 Beitrag #13
B
bloodstorm
Gast
nur weil es gut aussieht?
Mafia 2 Beitrag #14
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
nee nee, durch en Kumpel hab ich den ersten Teil erst vor kurzem kennengelernt und angespielt, hatte mir es ganz anders vorgestellt.
Hat mich echt begeistert, und natürlich sieht der 2te Teil besser aus aber alleine für die Grafik sollte man sich kein Spiel kaufen (auch wenn gute Grafik das 2 wichtigste für mich ist beim Spielekauf ) siehe Haze....
Mafia 2 Beitrag #15
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Ja ... es gab wirklich schon genug Spiele , die mit einer Bonzen Grafik punkteten , deren Story aber vielleicht nur 100 Seiten lang war ( Seeehr schlecht ! Mafia hatte 500)
Sieht vielversprechend aus. Bin aber kein Experte, weil ich Teil 1 nie gespielt habe...
Mafia 2 Beitrag #17
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich auch grad nicht so mit dem game aus aberich habe gehört in der computerbild spiele es wird GTA 4 toppen.
Die welt ist offen wie GTA 4 und das spiel muss sehr detailreich sein.
Mafia 2 Beitrag #18
F
FeuersteinUmut
Punkte Reaktionen
0
Mafia 1 hatte mir schon voll spaß gemacht der 2. teil wird bestimmt auch n knüller
Mafia 2 Beitrag #19
I
imported_JOKER
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt einen artikel über mafia 2 gelesen und sag euch jetzt eine paar stichpunkte aus dem kopf 8)
-Dieses Spiel mafia 2 wird einer der größten games überhaupt
-Wenn du einen laden verwüsstet hast bleibt er das ganze spiel verwüstet
-Es muss einen super lebendigen sound haben
-grafik muss auch wahnsinn sein
-wenn man schiest wird das schusstempo berechnet windgeschwindigkeit und der gegner macht 50 verschiedene aktionen wo er getroffen worden ist also sehr lebendig
-findet in new york statt und ist vom spielnivo so ähnlich wie der pate 2
-das genau release weis ich nicht aber es wird im 4 quartal rauskommen
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...