Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ingame Messaging
Diskutiere Ingame Messaging im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf der offiziellen Playstationseite konnte man bis vor ein paar Stunden noch einen Punkt über "Friends & Messaging" sehen. Der Text darunter...
Ingame Messaging Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Auf der offiziellen Playstationseite konnte man bis vor ein paar Stunden noch einen Punkt über "Friends & Messaging" sehen. Der Text darunter latet wie folgt:
Talk to others during gameplay, say hello anytime you're online, or have a video chat with an Eye camera, USB camera or headset
Hört sich sehr gut an, dann kann ich endlich mit meinem Kumpel währen des Spiels chatten oder per Headset plaudern, ohne gleich das Spiel zu beenden. inch:
Ingame Messaging Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
aber ein ordentlicher Messenger wäre trotzdem nicht schlecht...
Ingame Messaging Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Auf Kotaku ist nun ein Bild veröffentlicht wodrauf man Sony's Werbe-T-Shirts für die kommende GDC erkennt. Ein T-Shirt mit der Aufschrift HOme würde ich orgineller finden.
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...