Ingame Messaging

Diskutiere Ingame Messaging im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf der offiziellen Playstationseite konnte man bis vor ein paar Stunden noch einen Punkt über "Friends & Messaging" sehen. Der Text darunter...
  • Ingame Messaging Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Auf der offiziellen Playstationseite konnte man bis vor ein paar Stunden noch einen Punkt über "Friends & Messaging" sehen. Der Text darunter latet wie folgt:
Talk to others during gameplay, say hello anytime you're online, or have a video chat with an Eye camera, USB camera or headset
2263010919_3afaca553f_b.jpg

• Ingame Messaging Beitrag #2
Hört sich sehr gut an, dann kann ich endlich mit meinem Kumpel währen des Spiels chatten oder per Headset plaudern, ohne gleich das Spiel zu beenden. :pinch:

• Ingame Messaging Beitrag #3
aber ein ordentlicher Messenger wäre trotzdem nicht schlecht...

• Ingame Messaging Beitrag #4
Auf Kotaku ist nun ein Bild veröffentlicht wodrauf man Sony's Werbe-T-Shirts für die kommende GDC erkennt. Ein T-Shirt mit der Aufschrift HOme würde ich orgineller finden.

Anhänge

• unbenannt.bmp
    251,1 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Ingame Messaging

Ingame Messaging - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Patchnotes zu 1.08: CDPR hat die Patchnotes zum kommenden Patch 1.08 bekannt gegeben:
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben