PSX Spiele auf 40GB PS3??

Diskutiere PSX Spiele auf 40GB PS3?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen Spochtskameraden, habe mit der SuFu nichts gefunden, deshlab hier meine Frage: Kann ich auf meiner 40 GB PS3 auch original PSX Spiele...
  • PSX Spiele auf 40GB PS3?? Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Spochtskameraden,

habe mit der SuFu nichts gefunden, deshlab hier meine Frage:

Kann ich auf meiner 40 GB PS3 auch original PSX Spiele spielen??

Wenn ja gleich hinterher gefragt, wer hat Raiden Project (PSX)?? Und will es loswerden?

• PSX Spiele auf 40GB PS3?? Beitrag #2
nein das geht nicht mann kann bloß mit der 60 gb version ps1 und ps2 games spielen kaffee

Thema:

PSX Spiele auf 40GB PS3??

PSX Spiele auf 40GB PS3?? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben