News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
UPNP nicht aktiviert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TigerenteMitReis" data-source="post: 377424" data-attributes="member: 22552"><p>Ich bin langsam am verzweifeln...</p><p></p><p>Ich hab' schon sämtliche Anleitungen gelesen wie man diesen Sch.....Router mit dem Internet verbindet aber NICHTS, das kann doch nicht sein wenn man einen Router resettet der sich auf einmal nicht mehr verbinden kann?</p><p></p><p>Der Router den ich momentan benutze ist das letzte Drecksding, so ein langsames Internet hab' ich noch nie gesehen....Bei den Router-Einstellung steht was von Downstream: 1700Kbps...bei dem anderen sinds 6000 (Auch nicht die Welt aber aufjedenfall besser!)</p><p></p><p>Die Einstellung von dem Router den ich momentan nutze sehen auch ziemlich merkwürdig aus, aber ich will ja nichts verstellen, kenne mich damit ja nicht aus und hab' auch kein Bock das der dann auch nicht mehr funktioniert...Ich will nur das mein anderer Router wieder geht lol</p><p></p><p>Woran könnte das denn liegen das der keine Verbindung mehr aufbauen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TigerenteMitReis, post: 377424, member: 22552"] Ich bin langsam am verzweifeln... Ich hab' schon sämtliche Anleitungen gelesen wie man diesen Sch.....Router mit dem Internet verbindet aber NICHTS, das kann doch nicht sein wenn man einen Router resettet der sich auf einmal nicht mehr verbinden kann? Der Router den ich momentan benutze ist das letzte Drecksding, so ein langsames Internet hab' ich noch nie gesehen....Bei den Router-Einstellung steht was von Downstream: 1700Kbps...bei dem anderen sinds 6000 (Auch nicht die Welt aber aufjedenfall besser!) Die Einstellung von dem Router den ich momentan nutze sehen auch ziemlich merkwürdig aus, aber ich will ja nichts verstellen, kenne mich damit ja nicht aus und hab' auch kein Bock das der dann auch nicht mehr funktioniert...Ich will nur das mein anderer Router wieder geht lol Woran könnte das denn liegen das der keine Verbindung mehr aufbauen kann? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
UPNP nicht aktiviert?
Oben