Some Kind of Monster

Diskutiere Some Kind of Monster im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Tritt als Gitarrist auf. Tipp: Diese Trophie bekommt man automatisch, wenn man das erste Lied in der Gitarrist Karriere erfolgreich...
  • Some Kind of Monster Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
28.png

Beschreibung:
Tritt als Gitarrist auf.

Tipp:
Diese Trophie bekommt man automatisch, wenn man das erste Lied in der Gitarrist Karriere erfolgreich beendet hat.

Thema:

Some Kind of Monster

Some Kind of Monster - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Invisible Kid: Beschreibung: Tritt als Bassist auf. Tipp: Diese Trophie bekommt man automatisch, wenn man das erste Lied in der Bassist Karriere erfolgreich...
Motorbreath: Beschreibung: Tritt als Sänger auf. Tipp: Diese Trophie bekommt man automatisch, wenn man das erste Lied in der Sänger Karriere erfolgreich...
Damage Inc: Beschreibung: Tritt als Schlagzeuger auf. Tipp: Diese Trophie bekommt man automatisch, wenn man das erste Lied in der Schlagzeuger Karriere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben