Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an?

Diskutiere Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute hab eine ps3 die am router angeschloßenn ist und einen satreceiver mit Festplatte der auch am router angeschloßen ist. auf der...
  • Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an? Beitrag #1
R

realmadridcf09

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab eine ps3 die am router angeschloßenn ist und einen satreceiver mit Festplatte der auch am router angeschloßen ist.

auf der platte des satreceiver hab ich mp3 lieder druff. der Satreceiver wird bei meiner ps3 auch sofort erkannt und ich kann auch alle ordner über die ps3 öffnen, aber bei allen leidern steht auf der ps3 "Inkompatible datei" obwohl es alles mp3 lieder auf der festplatte des Satreceiver sind,

wie kann das sein?

• Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an? Beitrag #2
Welcher Satreceiver ist es denn? Wie ist die HDD des Receivers freigegeben?

• Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an? Beitrag #3
Dreabox 7020 ist über UPNP

Thema:

Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an?

Warum zeigt die Ps3 meine MP3 nicht an? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben