Army of Two

Diskutiere Army of Two im Games Forum im Bereich Playstation Games; nur noch 10 Tage dann ist es soweit das spiel wird der hamma
  • Army of Two Beitrag #1
J

Jarhead1989

Punkte Reaktionen
0
nur noch 10 Tage dann ist es soweit

das spiel wird der hamma

• Army of Two

Anzeige

• Army of Two Beitrag #2
Ohhhjaa ^^ Hab schon vieleeee Trailer gesehen und sieht einfach Bombe aus. Also das Ding wird nur im Coop gespielt und den passenden Kumpel hab ich auch ^^ Weiß jmd ob man es vllt mit maus und tastatur spielen kann im notfall?

• Army of Two Beitrag #3
Aber auch nur wenns ned noch verschoben wird, lol...

mfg sn00p

• Army of Two Beitrag #5
Hier nochmal der Trailer für diejenigen die ihn noch nicht kennen.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/30690.html[/gt]

• Army of Two Beitrag #7
eigentlich munkelt man das,das spiel nich so gut aussehehn wird...hab´s allerdings schon letztes jahr bestellt...hoffe es wird so wie man´s erwartet...

• Army of Two Beitrag #8
ja die ingame gafik sieht schon nicht so gut aus, aber besser als conflict wird es 100pro :D

• Army of Two Beitrag #9
na von dem spiel wolln wa janich reden..is ja wohl echt müll das teil...smoker

• Army of Two Beitrag #10
ausser dem kantenflimmern und der etwas gewöhnungsbedürftigen steuerung ist das game bis jetzt recht gut.
aber der hammer ist es definitiv nicht

• Army of Two Beitrag #11
smoker schrieb:
ausser dem kantenflimmern und der etwas gewöhnungsbedürftigen steuerung ist das game bis jetzt recht gut.
aber der hammer ist es definitiv nicht
Und ich wollte es mir die Tage kaufen ;(

• Army of Two Beitrag #12
bei mir is das kanntenflimmern nich so...aber die steurung is schon etwas komisch...

• Army of Two Beitrag #13
conflict ist der größte rotz überhaupt. habe ohne scheiß die demo vielleicht 30 sek. gespielt! grafik sieht aus wie geschiss :thumbsup:

• Army of Two Beitrag #14
die demo geht noch,das spiel is noch schlechter...

• Army of Two Beitrag #15
Mal ne Frage, funktionert der Koop Modus auch Online und wie muss ich mir diesen dann vorstellen?

Kann man da dann das ganze Game mitm Kumpel durchzocken oder sind nur kleinere, ähm, "Sequenzen" oder Level verfügbar zum zocken?

mfg sn00p

• Army of Two Beitrag #16
man kann das ganze game mit einem kumpel auch online durchzocken. natürlich kann man dann auch levels wählen wenn man sie bereits gepielt hat.
zudem gibts noch einen modus "duell", das ist 2 gegen 2, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

ist irgendwie nicht so der hammer das game...ich hatte wohl zu hohe erwartungen à la rainbow six oder ghost recon.
die steuerung ist recht schlecht. das zielen ist sehr ungenau. der charakter dreht sich zu schnell.
wenn man z.b am ballern ist und man nach hinten läuft, dreht sich der charakter um anstatt rückwärts zu laufen. ?(

die grafik ist nicht schlecht, aber hat sehr viele kanten, daher gibts auch entsprechend viel kantenflimmern.

cool ist sicher der koop modus und dass man mit der kohle die man während den missionen wverdient hat waffen kaufen und aufrüsten kann.

• Army of Two Beitrag #17
Hab mir das Game heute zugelegt und muss sagen ich bin begeistert!
Der Einstieg war jedoch ziemlich heftig...
Aber nach ner Stunde hat man die Steuerung drauf und was das zielen angeht, mit dem Standart Lauf ist es tatsächlich nicht leicht zu treffen, aber wenn man den besten Lauf auf der Knarre hat gehts doch ziemlich gut.
Die Grafik ist jetzt nicht der Oberhammer aber bin dennoch zufrieden, der Koop Online macht auch riesenspaß!
Jetzt hoffe ich nur noch, das das Game ned in weniger als 8 Stunden durch ist, also toi toi toi jungs :D

mfg sn00p

• Army of Two Beitrag #18
Ich persönlich find ja 8 Std für ein Actiongame eigentlich recht ok. Klar wären so 10-12 besser aber prinzipiell gibts da doch eigentlich nix zu meckern. Wenn ich dran denke das es früher Games gab die man schon mal in 15 minuten durchrennen konnte :D Auch auf der PS2 hab ich min. 1 Game für das man ca. nur eine Std braucht :D Und das ist auch ein Third person shooter :) Ausserdem gibts ja meistens verschiedene schwierigkeitsgrade. Ich spiel DMC4 zb schon ca. 30 Std und hab immer noch ned alles gesehen.

• Army of Two Beitrag #19
Electronic Arts hat einen neuen Download Content für Ihren Taktik Shooter Army of Two bestätigt. Dieser soll bereits nächste Woche im Playstation Store veröffentlicht werden.

Dieser beinhaltet 4 neue Maps, sowie einen komplett neuen Spiel Modus. Darin treten 2 Teams in einer Challenge gegeneinander an und müssen wohl durch eine Art Hindernissparkur kommen. Passend dazu gibt es auch bereits den ersten Trailer.

• Army of Two Beitrag #20
Ich gehs mir jetzt mal eben zum Testen aus der Videothek ausleihen. Gleich kommt ein Spezl vorbei und wir schaun ob es unseren hohen Ansprüchen entspricht :lol
Leider polarisiert das Spiel ja kräftig... Die einen preisen es, andere warnen vor Army of Two. Ich hab jetzt beschlossen, mir ne eigene Meinung zu bilden.
Morgen schreib ich dann wie es denn so war :ps3gamer

Thema:

Army of Two

Army of Two - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben