News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Army of Two
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smoker" data-source="post: 170147" data-attributes="member: 10914"><p>man kann das ganze game mit einem kumpel auch online durchzocken. natürlich kann man dann auch levels wählen wenn man sie bereits gepielt hat.</p><p>zudem gibts noch einen modus "duell", das ist 2 gegen 2, hab ich aber noch nicht ausprobiert.</p><p></p><p>ist irgendwie nicht so der hammer das game...ich hatte wohl zu hohe erwartungen à la rainbow six oder ghost recon.</p><p>die steuerung ist recht schlecht. das zielen ist sehr ungenau. der charakter dreht sich zu schnell.</p><p>wenn man z.b am ballern ist und man nach hinten läuft, dreht sich der charakter um anstatt rückwärts zu laufen. ?( </p><p></p><p>die grafik ist nicht schlecht, aber hat sehr viele kanten, daher gibts auch entsprechend viel kantenflimmern. </p><p></p><p>cool ist sicher der koop modus und dass man mit der kohle die man während den missionen wverdient hat waffen kaufen und aufrüsten kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smoker, post: 170147, member: 10914"] man kann das ganze game mit einem kumpel auch online durchzocken. natürlich kann man dann auch levels wählen wenn man sie bereits gepielt hat. zudem gibts noch einen modus "duell", das ist 2 gegen 2, hab ich aber noch nicht ausprobiert. ist irgendwie nicht so der hammer das game...ich hatte wohl zu hohe erwartungen à la rainbow six oder ghost recon. die steuerung ist recht schlecht. das zielen ist sehr ungenau. der charakter dreht sich zu schnell. wenn man z.b am ballern ist und man nach hinten läuft, dreht sich der charakter um anstatt rückwärts zu laufen. ?( die grafik ist nicht schlecht, aber hat sehr viele kanten, daher gibts auch entsprechend viel kantenflimmern. cool ist sicher der koop modus und dass man mit der kohle die man während den missionen wverdient hat waffen kaufen und aufrüsten kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Army of Two
Oben