Bionic Commando

Diskutiere Bionic Commando im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der schwedische Entwickler GRIN arbeitet in Capcoms Auftrag an einem Nachfolger des Klassikers Bionic Commando von 1988. Auf der diesjährigen GDC...
  • Bionic Commando Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Der schwedische Entwickler GRIN arbeitet in Capcoms Auftrag an einem Nachfolger des Klassikers Bionic Commando von 1988. Auf der diesjährigen GDC gab es nun erste Videos.

[GT]http://www.gametrailers.com/player/30886.html[/GT]

• Bionic Commando Beitrag #3
Hier sind einige neue Infos zu Bionic Commando Rearmed:

• Der Dual Shock 3 wird unterstützt.
  • Das Spiel wird Remote Play bieten. Wer also eine PSP besitzt kann Rearmed auch auf dem Handheld zocken.
  • Es wird eine Überraschung geben, die erste demnächst enthüllt wird.
Quelle: onpsx.de
Hier noch ein Link zu Videos und Screenshots des Spiels:

PS: Ich werds im Auge behalten.

• Bionic Commando Beitrag #4
Hier noch ein geiles Video zum Spiel:

PS: werd ich im auge behalten!

• Bionic Commando Beitrag #5
Mal den Thread etwas rauf pushen, denn bald wird das Spiel auch erscheinen ;)

Release von Bionic Commando wird ca. der 22. Mai sein

Entwickler: Grin
Publisher: Capcom

Preis ca. 53,99€
Und den Videos nach schauts auch garnicht mal so schlecht aus

• Bionic Commando Beitrag #6
Gar nicht so schlecht? :O Haha. Endlich mal wieder was ohne diesen gezwungenen realismus a la call of duty. Irgendwie macht Capcom dieses jahr so gut wie nichts falsch.

• Bionic Commando Beitrag #7
mal in der kiste gewühlt ;)

wie ist es nun ? besser als was und schlechter als welches ? :blinkk

• Bionic Commando Beitrag #8
Aeon schrieb:
Gar nicht so schlecht? :O Haha. Endlich mal wieder was ohne diesen gezwungenen realismus a la call of duty. Irgendwie macht Capcom dieses jahr so gut wie nichts falsch.
Ich find generell macht Capcom nie etwas falsch :)
Haben schon auf dem Snes gerockt :D !!

• Bionic Commando Beitrag #9
Am besten mal Reviews lesen. Ist wohl eines dieser "manche hassen es/manche lieben es" spiele. Habs auch noch ned gekauft und hab auch ein schlechtes gewissen deswegen :p

• Bionic Commando Beitrag #10
hab was bei shooterplanet.ch gefunden. ehemals .de sie mussten wenn sie so bleiben wollten wie sie sind ins ausland :cursing:

72% auf der xbox. schaut aber von der grafik ganz ansprechend aus.

• Bionic Commando Beitrag #11
Hi, ich hab mir das Spiel gekauft weil es bei unserem Expert für 10 euronen im Angebot war...
Wollte mal Fragen ob noch iwer das Spiel spielt...

mfg
Watschi

Thema:

Bionic Commando

Bionic Commando - Ähnliche Themen

Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
Vorschau: Bionic Commando Rearmed 2: Bionic Commando Rearmed war einer der letzten großen Erfolge von Grin - dem schwedischen Team, das dicht machen musste, nachdem das »große« Bionic...
Test: Bionic Commando Rearmed 2: Vor knapp zwei Jahren bescherten Capcom und GRIN allen Veteranen ein nostalgisches Comeback in die frühe Arcade-Zeit: Mit Bionic Commando: Rearmed...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Bionic Commando: Scaut euch mal dieses http://www.gametrailers.com/video/review-bionic-commando/49427 viedeo an bei 3:50 musst ihr mall pause drüchen dort siht man...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben