Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pure
Diskutiere Pure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein neues Offroad Rennspiel im Stil MX vs. ATV. Wenn das Game hält was es in dem Video verspricht dann könnte es durchaus erfolgreich werden...
Pure Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ein neues Offroad Rennspiel im Stil MX vs. ATV. Wenn das Game hält was es in dem Video verspricht dann könnte es durchaus erfolgreich werden. Nicht das es so grottig wie Motorstorm wird.
Gefällt mir sehr, würde mich freuen wenn die nochmehr Trailer veröffentlichen, dann kann ich mir ein besseres Bild vom Spiel machen. Wie es aussieht geht es wohl auch ums tricksen kann das sein? :whistling:
Pure Beitrag #4
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
und kaum übertrieben das Spiel!! 300 Meter Sprünge, wer kennt sie nicht aus dem heimischen Garten! :lol
naja ich muss sagen die ersten videos haben mich mehr überzeugt, als die rauskamen war ich ganz scharf auf das game, aber durch die neuen trailer jetzt is das einfach motorstorm, nur eben mit quad-bikes, sicher nicht schlecht aber mich überzeugt das nimmer so ^^
Pure Beitrag #7
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es ein Paar neue Screens. Langsam wird es wirkilich Interessant
Pure Beitrag #8
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
mensch is das n geiles game!!!
habt ihr euch schon mal die demo runtergeladen? das is einfach nur hammer, allein die probeversion macht schon süchtig!
geniale optik, tolles gameplay, geile tricks und jumps!
absolutes must have für alle offroad-fans!!!
kanns euch nur empfehlen, holt euch die demo und staunt!!! :thumbsup:
Pure Beitrag #9
B
Brainbug
Punkte Reaktionen
0
und kaum übertrieben das Spiel!! 300 Meter Sprünge, wer kennt sie nicht aus dem heimischen Garten! :lol
Du fährst im heimlichen Garten Quad-Bike ? Das will ich sehen... im Ernst: Das Spiel ist großartig. Einerseits ein leicht erlernbarer Arcade-Racer, den man schnell mal zwischen durchzocken kann, andererseits kann man es mit den Stunts und den weiten Sprüngen auch ziemlich taktisch spielen. Gerade die extrem weiten Sprünge machen das Game meiner Meinung nach echt einzigartig vom Spielgefühl her. Und die Grafik, so schnell man da jeweils vorbeirauscht oder so wenig Zeit man in der Luft hat, um die tollen Panoramas anzugucken, ist einfach der HAMMER. Muss man eigentlich gesehen haben, das Game, nicht nur, wenn man Rennspiele generell mag.
Pure Beitrag #10
G
gaengsterbraut
Punkte Reaktionen
0
Wer bei dem Spiel kein fettes Grinsen auf dem Gesicht hat, mit dem stimmt irgendwas nicht... die Grafik ist der Wahnsinn, der Sound echt geil und man kann einfach loszocken, ohne es lange lernen zu müssen. Super Game.
Pure Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
is wohl geschmackssache. aber optisch super :thumbsup: bin ned so der fan davon... hmmm.... am besten mal die demo saugen (falls noch erhältlich) s3gamer
Pure Beitrag #12
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Als ich zum ersten mal die Werbung im Fernseher gesehen habe,dachte ich nur: ´´NEUES MOTORSTORM``.
Ich will endlich mal ein gutes Auto spiel für die Ps3,dass man auch zu zweit spielen kann.
Wenn das so´n GAME ist wie Burnout P. dann werde ich mir das nicht holen.
Ich will nicht extra Ampeln suchen,um rennen machen zu müssen und es sind ja nicht immer rennen an ampeln...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Pressemitteilung zur Gamescom - Konferenz am 6.8.2015: P r e s s e m i t t e i l u n g
gamescom congress: Wie digitale Spiele die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft prägen
6 Dachthemen mit...